mit 11 wochen banane?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 09:44
mit 11 wochen banane?
hallo
hab eine frage.
meine maus hat seit 2 -3 wochen sehr weichen bis flüssigen stuhlgang,
bis zu 4 mal am tag. waren schon beim arzt.
blut und stuhl broben wurden gemacht. alles normal.
der arzt sagt das das an den zähnen liegt,unten kommen 2.
und ich soll ihr 1-2 löffel karotte in die flasche geben mittags und wenn das nicht hilft soll ich ihr mal 1 löffel banane geben um den stuhl zu festigen.
aber ist das nicht noch zu früh?
sie ist heute 11 wochen alt.
lg cassy
hab eine frage.
meine maus hat seit 2 -3 wochen sehr weichen bis flüssigen stuhlgang,
bis zu 4 mal am tag. waren schon beim arzt.
blut und stuhl broben wurden gemacht. alles normal.
der arzt sagt das das an den zähnen liegt,unten kommen 2.
und ich soll ihr 1-2 löffel karotte in die flasche geben mittags und wenn das nicht hilft soll ich ihr mal 1 löffel banane geben um den stuhl zu festigen.
aber ist das nicht noch zu früh?
sie ist heute 11 wochen alt.
lg cassy
30. Sep 2011 09:49
Re: mit 11 wochen banane?
ach ja , hilft es überhaubt 1-2 löffel karotten in die flasch zu machen ,um den stuhlgang fester zu machen?
30. Sep 2011 10:57
ein flüssiger stuhlgang in dem alter ist doch absolut normal!!!!!!!!
Levian hatte nur flüssigen stuhl solange er nur die flasche bekommen hat.. ich hätte mir da eher gedanken gemacht, wenn es fest geworden wäre.. stillkinder haben ja regelrecht wässrigen stuhl....
mh, ich würd da gar nix machen, in sechs wochen wenn du zum zufüttern anfängst ändert sich das gaanz schnell und dann schaust du, dass dus wieder flüssiger bekommst
solange er keine schmerzen etc. hat ist alles perfekt so wies ist!!!
Levian hatte nur flüssigen stuhl solange er nur die flasche bekommen hat.. ich hätte mir da eher gedanken gemacht, wenn es fest geworden wäre.. stillkinder haben ja regelrecht wässrigen stuhl....
mh, ich würd da gar nix machen, in sechs wochen wenn du zum zufüttern anfängst ändert sich das gaanz schnell und dann schaust du, dass dus wieder flüssiger bekommst

solange er keine schmerzen etc. hat ist alles perfekt so wies ist!!!
30. Sep 2011 11:11
hätte sie damit keine propleme würde ich es auch nicht machen.
aber sie ist immer so dolle am drücken das sie rot bläulich wir.
und ihr schon 2 äderschen im auge geblast sind.
daswegen soll der stuhlgang wieder fester werden, damit sie nicht mehr so drückt.
hab aber angst das die banane zu sehr stopft.
meine große konnte bis sie 1 1/2j. war keine banana ab. hat sofort verstopfungen bekommen.
aber sie ist immer so dolle am drücken das sie rot bläulich wir.
und ihr schon 2 äderschen im auge geblast sind.
daswegen soll der stuhlgang wieder fester werden, damit sie nicht mehr so drückt.
hab aber angst das die banane zu sehr stopft.
meine große konnte bis sie 1 1/2j. war keine banana ab. hat sofort verstopfungen bekommen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...