ab wann darf man den kleinen ei geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 15:46
ab wann darf man den kleinen ei geben
ich hab da mal eine frage ab wann darf man den kleinen ei geben
meine ist jetzt 6 monate
meine ist jetzt 6 monate
26. Jul 2011 19:35
Re: ab wann darf man den kleinen ei geben
Hallo olgaline,
unsere Hebamme hat gesagt, dass man nach den neueren Erkenntnissen ab 6 Monate eigentlich alles füttern darf, egal ob Allergiegefährdung oder nicht.
Bei Ei muss es natürlich gut durchgegart sein und ich würde das Kind auch die nächsten 12 Stunden gut beobachten, ob es evtl. allergisch reagiert.
Meine Kleine hat mit knapp 8 Monaten das erste Mal vom Frühstücksei gekostet und es gut vertragen.
Gruß
JuYa
unsere Hebamme hat gesagt, dass man nach den neueren Erkenntnissen ab 6 Monate eigentlich alles füttern darf, egal ob Allergiegefährdung oder nicht.
Bei Ei muss es natürlich gut durchgegart sein und ich würde das Kind auch die nächsten 12 Stunden gut beobachten, ob es evtl. allergisch reagiert.
Meine Kleine hat mit knapp 8 Monaten das erste Mal vom Frühstücksei gekostet und es gut vertragen.
Gruß
JuYa
26. Jul 2011 21:22
30. Jul 2011 20:07
meine hat mit 7 mon zum ersten mal gut gebratenes rührei gegriegt zwar nur ein paar krümmel aber sie hat es sehr gut vertragen 

11. Aug 2011 15:26
hi,
meine hat vorgestern das erste mal ei gegessen und hat zum ersten mal blähungen bekommen, sonst isst sie alles und verträgt es auch
meine hat vorgestern das erste mal ei gegessen und hat zum ersten mal blähungen bekommen, sonst isst sie alles und verträgt es auch

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...