Wie fühlt Ihr Euch .... ???

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1199306
10. Jun 2011 21:15
Wie fühlt Ihr Euch .... ???
N'Abend zusammen,
Heute mittag habe ich angefangen, meinem Sohn erstes Beikost zu geben. Er ist 5 Monate 1 Tag Alt. Habe ich ihm Karotten pur gegeben. Selber gekocht und puriert.
Zu meiner Überraschung aß er so begeistert und auch sehr gierig :o Er schluckt alles schnell runter und kann nicht warten auf weiteres Löffelchen. Er strampelt wild wenn jedesmal seine Omi ihn langsam füttert.
Er ist bereit für Beikost. DEFINITIV!!!

Irgendwie fühle ich mich aber so traurig. Wie fühlt Ihr Euch ....???
gast.849661
10. Jun 2011 21:35
Re: Wie fühlt Ihr Euch .... ???
Hallo,
also ich war damals auch hin- und hergerissen. Ich war total stolz auf meine Maus und glücklich dass sie das so gut meistert. Andererseits war ich aber wehmütig, habe irgendwie das Kuscheln vermisst, denn sie saß dann im Stühlchen, und nicht mehr im Arm. Außerdem nahm sie auf einmal von jedem Essen. Das ist irgendwie das erste loslassen, das passiert noch öfter, je mehr sie können. Mir ist das später immer leichter gefallen. Toll, was die Zwerge in dem Alter alles lernen!
Lg
gast.1199306
10. Jun 2011 21:41
Re: Wie fühlt Ihr Euch .... ???
genau! :( :( :(
Mir fehlt auch irgendwie die Intimität durch Anlegen. Jetzt zeigt mein Sohnemann ganz wenige Interesse an Brust. :cry: :cry: :cry:
Er dreht sofort den Kopf weg wenn jedesmal er was von Küche hört.
Ich kann nicht glauben, daß mein Kleiner so schnell gewachsen ist. :cry: :cry: :cry:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...