trinkt sehr wenig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 08:48
trinkt sehr wenig
hallo!
jonas ist jetzt 6 monate alt und bekommt tagsüber nür mehr löffelkost, morgens und abends stille ich ihn und in der nacht wenn er hunger hat, tagsüber trinkt er mir aber fast gar nichts, wenn ich ihm die flasche gebe mit apfelsaft oder wasser macht er höchstens einen zug und dann verweigert er.
hat jemand vielleicht nen tipp wie ich jonas dazu bringen kann mehr zu trinken, sollte ich im tee statt saft geben????
lg tina
jonas ist jetzt 6 monate alt und bekommt tagsüber nür mehr löffelkost, morgens und abends stille ich ihn und in der nacht wenn er hunger hat, tagsüber trinkt er mir aber fast gar nichts, wenn ich ihm die flasche gebe mit apfelsaft oder wasser macht er höchstens einen zug und dann verweigert er.
hat jemand vielleicht nen tipp wie ich jonas dazu bringen kann mehr zu trinken, sollte ich im tee statt saft geben????
lg tina
11. Mai 2011 09:13
Re: trinkt sehr wenig
Was bekommt er denn an Löffelkost? Nur das Mittagsmenü? Dann ist es nicht schlimm wenn er nichts dazu trinkt. Dann ist sein Flüssigkeitsbedarf durch das Stillen und die Flüssigkeit in der Nahrung gedeckt. Falls du ihm noch Obst gibst, da ist auch viel Flüssigkeit drin.
11. Mai 2011 12:26
Re: trinkt sehr wenig
Kann es eventuell sein, das ihm der Saft zu kalt ist? Mein Sohnemann trinkt gerne lauwarm, bei kaltem Wasser saugt er auch nur einmal und verzieht sein Gesicht.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...