Ab wann merke ich...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 22:29
Ab wann merke ich...
... das sie bereit ist für den ersten brei?
Liebe mamis ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wie habt ihr es gemerkt das eure babys bereit fürs erste löffelschen waren?
Freue mich über ganz viele antworten
LG bussifrau
Liebe mamis ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wie habt ihr es gemerkt das eure babys bereit fürs erste löffelschen waren?
Freue mich über ganz viele antworten
LG bussifrau
26. Apr 2011 23:42
27. Apr 2011 11:44
Re: Ab wann merke ich...
unser Kleiner hat immer mit dem Mund geschmatzt, wenn wir etwas gegessen haben, auch wenn er gerade erst seine Milch bekommen hat. Und er hat unsere Gabel/Löffel immer sehr interessiert mit den Blicken verfolgt.
27. Apr 2011 19:28
Re: Ab wann merke ich...
Schaul mal hier: http://www.hipp.de/index.php?id=322
Tim hatte immer gierig nach unserem Essen geschaut.
Da war er etwas über 4 Monate alt. Mit 5 Monaten haben wir ihm dann das erste mal Gemüse vom Löffel angeboten (wir hatten Reine Frühkarotte) und siehe da er mampfte einfach so drauf los.
Nur sehr wenig am Anfang klaro aber das wird dann alles nach und nach.
LG von Anja
Tim hatte immer gierig nach unserem Essen geschaut.

Da war er etwas über 4 Monate alt. Mit 5 Monaten haben wir ihm dann das erste mal Gemüse vom Löffel angeboten (wir hatten Reine Frühkarotte) und siehe da er mampfte einfach so drauf los.

Nur sehr wenig am Anfang klaro aber das wird dann alles nach und nach.

LG von Anja
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...