abendbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2010 15:20
10. Mai 2010 19:06
Re: abendbrei
ja da musst du die brei nuckel holen obwohl man das nicht soll habs aber auch schon gemacht....
10. Mai 2010 23:09
bei uns ist es andersrum, anna mag lieber vom löffel essen. bei uns kommt auch grad der 1. Zahn
wie unterschiedlich die babys sein können 

11. Mai 2010 09:04
Hallo,
wir haben das auch einmal gemacht, weil unsere Tochter Theater gemacht hat, sobald der Löffel im Mund war. War ihr wahrscheinlich irgendwie unangenehm am Zahnfleisch. Die Flasche war dann jedenfalls ruckzuck leer.
Gruß
Krümeline09
wir haben das auch einmal gemacht, weil unsere Tochter Theater gemacht hat, sobald der Löffel im Mund war. War ihr wahrscheinlich irgendwie unangenehm am Zahnfleisch. Die Flasche war dann jedenfalls ruckzuck leer.

Gruß
Krümeline09
5. Jun 2010 12:41
Ich habe für solche Fälle noch die Gute-Nacht-Fläschchen Packungen....
Die wo einzeln verpackt sind.
Hab mir erst welche kaufen wollen, aber habe dann von einer Freundin ganz viele Probierpackungen bekommen.
Die gab es bei uns in der Stadt im dm-Markt
und sie hat einmal tief in den Kob gegriffen und mir glaub 10 Mitgebracht *lach*
Weil meiner mag es auch überhaupt nicht vom Löffel zu essen wenn er zahnt, da schlägt er immer den Löffel weg, seeehr gefährlich
Die wo einzeln verpackt sind.
Hab mir erst welche kaufen wollen, aber habe dann von einer Freundin ganz viele Probierpackungen bekommen.
Die gab es bei uns in der Stadt im dm-Markt

und sie hat einmal tief in den Kob gegriffen und mir glaub 10 Mitgebracht *lach*
Weil meiner mag es auch überhaupt nicht vom Löffel zu essen wenn er zahnt, da schlägt er immer den Löffel weg, seeehr gefährlich

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...