WIEN - Hipp reiner Kürbis ab dem 4. Monat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2011 19:41
WIEN - Hipp reiner Kürbis ab dem 4. Monat
HI =)
ich habe diesen Beitrag schon im Expertenforum gestellt - allerdings ist er dort irgendwie "verschwunden". Jetzt wollte ich mal hier nachfragen:
Ich würde gerne ab Februar mit dem "reinen Kürbis" beginnen - doch leider habe ich keine Ahnung wo ich den in Wien bekomme. War gestern bei Bipa, DM und Merkur. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Danke!!

ich habe diesen Beitrag schon im Expertenforum gestellt - allerdings ist er dort irgendwie "verschwunden". Jetzt wollte ich mal hier nachfragen:
Ich würde gerne ab Februar mit dem "reinen Kürbis" beginnen - doch leider habe ich keine Ahnung wo ich den in Wien bekomme. War gestern bei Bipa, DM und Merkur. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Danke!!

13. Jan 2011 19:56
Re: WIEN - Hipp reiner Kürbis ab dem 4. Monat
huhu
ich hab ehrlich gesagt von Hipp noch keinen reinen Kürbis gefunden ... ich hab von der Kaufland Marke BabySun den reinen Kürbis ... der scheckt echt gut ...
LG Sanny
ich hab ehrlich gesagt von Hipp noch keinen reinen Kürbis gefunden ... ich hab von der Kaufland Marke BabySun den reinen Kürbis ... der scheckt echt gut ...
LG Sanny
13. Jan 2011 20:01
Hey
also bei uns im Kaufland gibts Hipp reinen Kürbis.
LG
also bei uns im Kaufland gibts Hipp reinen Kürbis.
LG
13. Jan 2011 21:37
habt ihr in wien keine größeren lebensmittelketten handel? da bekommst nemlich sicher den hipp reiner kürbis...
13. Jan 2011 23:42
Ne, Kaufland gibt es bei uns leider nicht (kenn ich noch von Nürnberg, war ganz nett)
Naja und Merkur wär dann wohl eine der größten Ketten und die haben es mal nicht. Und was ich bis jetzt so gesehen habe hat DM bzw. Bipa die größte Auswahl an Hipp Produkten - also ich steh da grad echt an. Und 7€ Porto im Onlineshop für 5 Gläschen zu zahlen ist auch ein bisschen heftig
Naja - vielleicht schreibt ja noch wer einen Hinweis
Danke trotzdem!

Naja und Merkur wär dann wohl eine der größten Ketten und die haben es mal nicht. Und was ich bis jetzt so gesehen habe hat DM bzw. Bipa die größte Auswahl an Hipp Produkten - also ich steh da grad echt an. Und 7€ Porto im Onlineshop für 5 Gläschen zu zahlen ist auch ein bisschen heftig

Naja - vielleicht schreibt ja noch wer einen Hinweis

Danke trotzdem!
14. Jan 2011 07:13
dann probiere doch ander online shops aus da ist meistens auch versand günstiger, aber obs dann auch heil ankommt ist die zweite sache
oder du fragst mal in deinen läden ne verkäuferin,ob sie das reinbekommen oder bestellen könnten, vielleicht war es bis jetzt nur vergriffen.

oder du fragst mal in deinen läden ne verkäuferin,ob sie das reinbekommen oder bestellen könnten, vielleicht war es bis jetzt nur vergriffen.
15. Jan 2011 15:56
Hi,
wollte euch nur sagen das ich vom Hipp Experten Team eine Nachricht bekommen habe
Also für alle die es interessiert, folgende Geschäfte haben den reinen Kürbis in Wien:
Müller Drogeriemarkt,
Magnet
Interspar
und noch ein paar andere (falls ihr eine genaue Auflistung haben wollt schickt mir einfach eine PN)
LG
wollte euch nur sagen das ich vom Hipp Experten Team eine Nachricht bekommen habe

Also für alle die es interessiert, folgende Geschäfte haben den reinen Kürbis in Wien:
Müller Drogeriemarkt,
Magnet
Interspar
und noch ein paar andere (falls ihr eine genaue Auflistung haben wollt schickt mir einfach eine PN)

LG
15. Jan 2011 18:47
Hi, habe reinen Kürbis auch noch nie bei uns gesehen, von hipp...die mit kartoffeln schon. Ich habe babydream genommen und nu bekommt er ja mit kartoffeln und das gibts von hipp 
LG

LG
17. Jan 2011 17:01
Ich hab den Hipp reiner Kürbis im Dm gefunden. Hat aber auch nicht jeder Dm komischerweise. Im Schlecker usw hat ich ihn nicht gefunden. Frag doch einfach mal nach, bestellen können sie das bestimmt. Hatte mit Hipp telefoniert und sie hat gemeint ich soll in dem Markt einfach mal fragen.
LG Chrissi mit Aaliyah
LG Chrissi mit Aaliyah
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...