wie gehts euch so?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.886080
29. Dez 2010 07:34
wie gehts euch so?
Hallo

meine kleine 6 Monate schaffte es nach 6 Wochen harten kampfes brei zu essen und dann aß sie ein Menü innerhalb einer Woche und Spaghetti isst sie am liebsten :lol: , aus einfaches probieren wollten wir wissen, ob sie am nachmittag den Frucht und getreide brei möchte, nur ein paar löffel, aber sie haute doch glatt das ganze glas weg :o :shock:, trank nur noch ihren Fencheltee und war seelig :lol: :lol: wart ihr auch so überrascht, wie schnell es doch geht?
lg
gast.960698
29. Dez 2010 11:11
Re: wie gehts euch so?
Also meine wird am 4.1. genau 4 Monate ( irgendwie dann aber schon fast 18 Wochen, doch alles verwirrend ;) ) und ich hab ihr gestern nachmittag auch etwas Früchtebrei angeboten ( mir hat der auch gut geschmeckt :D ) und sie hat die Schnute immer weiter aufgerissen :)
gast.959823
29. Dez 2010 18:33
Re: wie gehts euch so?
Hi suni, was hast du ihr für ein früchtebrei gegeben ?

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19535...