erstes Gläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 15:29
erstes Gläschen
Hallo ich hätte da mal eine Frage. Mein Sohn 4,5 Monate hat heut sein erstes Gläschen Karotte bekommen. Er hat es ganz gegessen und hat danach noch 130 ml Pre getrunken. Ist das in Ordnung?
Vielen Dank
Vielen Dank
21. Dez 2010 16:53
Re: erstes Gläschen
huhu
ja also Felix hat am Anfang auch noch Milch dazu getrunken ...
war das denn ein grosses Glas Karotten oder so ein kleines ???
LG Sanny
ja also Felix hat am Anfang auch noch Milch dazu getrunken ...
war das denn ein grosses Glas Karotten oder so ein kleines ???
LG Sanny
21. Dez 2010 19:28
21. Dez 2010 20:05
dann denke ich ist das ganz normal ...
Felix hat auch so ein ganzes Glas geschafft (das kleine) und dann noch 120ml Milch getrunken ... seitdem er fast ein grosses Glas schafft braucht er keine Milch mehr ...
LG Sanny
Felix hat auch so ein ganzes Glas geschafft (das kleine) und dann noch 120ml Milch getrunken ... seitdem er fast ein grosses Glas schafft braucht er keine Milch mehr ...
LG Sanny
28. Dez 2010 09:52
was heißt eigentlich nach dem 4. monat? heißt des 4 monate und paar tage oder 5 monate? bin mir nämlich noch net ganz sicher ob ich so früh schon anfangen soll mit dem zu füttern??!!!!
28. Dez 2010 10:36
Nach dem 4. Monat heisst sobald dein Kind 4 Monate alt ist!! Also sich quasi im 5ten Lebensmonat befindet!!
Beim Beginn der Beikost ist alles normal!! Jedes Kind isst anders, jedes Kind lernt anders. So wie es dein Kind macht ist es normal für dein Kind!! Und damit auch ok
Beim Beginn der Beikost ist alles normal!! Jedes Kind isst anders, jedes Kind lernt anders. So wie es dein Kind macht ist es normal für dein Kind!! Und damit auch ok
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...