Er mag kein Gläschen mit Fleisch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 19:49
Er mag kein Gläschen mit Fleisch
Hallo zusammen,
unser Sohn isst seit eineinhalb Wochen Brei. Habe mit Kürbis angefangen, dann Kürbis mit Kartoffeln. Hat immer super geklappt. Seit wir nun den Brei mit Rind geben, mag er ihn nicht mehr. Er macht seinen Mund einfach nicht mehr auf. Weiß jemand woran das liegt? Habs jetzt auch schon mit Pue probiert, hat aber nicht funktioniert.
Danke!!!!
unser Sohn isst seit eineinhalb Wochen Brei. Habe mit Kürbis angefangen, dann Kürbis mit Kartoffeln. Hat immer super geklappt. Seit wir nun den Brei mit Rind geben, mag er ihn nicht mehr. Er macht seinen Mund einfach nicht mehr auf. Weiß jemand woran das liegt? Habs jetzt auch schon mit Pue probiert, hat aber nicht funktioniert.
Danke!!!!
15. Dez 2010 12:56
Re: Er mag kein Gläschen mit Fleisch
Hallo Julia,
das erste Gläschen mit Hühnchen habe ich mit einem Gemüsegläschen vermischt (Karotte-Kartoffel) und die Portion dann auf drei Tage aufgeteilt, da meine Kleine noch keine ganze Portion schafft. So hats nicht ganz intensiv nach Fleisch geschmeckt und sie hats gegessen.
LG
das erste Gläschen mit Hühnchen habe ich mit einem Gemüsegläschen vermischt (Karotte-Kartoffel) und die Portion dann auf drei Tage aufgeteilt, da meine Kleine noch keine ganze Portion schafft. So hats nicht ganz intensiv nach Fleisch geschmeckt und sie hats gegessen.
LG
15. Dez 2010 12:57
ich nochmal
es gibt auch Gläschen mit Fleischzubereitung pur. Da kannst Du dann erstmal mit einem Löffelchen beginnen und es unter das Gemüse mischen.
LG

es gibt auch Gläschen mit Fleischzubereitung pur. Da kannst Du dann erstmal mit einem Löffelchen beginnen und es unter das Gemüse mischen.
LG
15. Dez 2010 13:17
Das muss ich auch mal versuchen. Im Moment trickse ich noch ein bißchen mit Apfel. Da tu ich immer einen kleinen Klecks auf den Löffel. Apfel mag er sehr, da würde er sogar ein ganzes Gläschen verputzen. Aber er soll ja auch ein richtiges Menü essen. Aber ich probier das mal aus. Will evtl. auch selbst kochen, hab gehört das schmeckt den Kleinen manchmal sogar besser.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...