Wie alt waren eure Mäuse ?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1021420
24. Mär 2011 17:30
Re: Wie alt waren eure Mäuse ?
ihr habts alle soo früh angefangen :? und ich hab mich jetzt Wo. für Wo. gesteigert.
Gestern einen EL voll weggefuttert und heute hat sie nochmal nachschlag verlangt :D und anschliessend die Milch verweigert.
Meine Maus ist jetzt 17Wo.
gast.1163921
25. Mär 2011 12:03
huhu, unsere maus (fast 5monate), stille ich noch voll.
sie soll ab dem 6ten monat ihren ersten brei bekommen.
freu ich mich schon sehr daruf,aber monentan genieße ich noch die absolute zweisamkeit beim stillen. :D
gast.988282
1. Apr 2011 15:06
Hallo Maximilian ist jetzt 16 Wochen alt! Hab mit 13 Wochen angefangen Gläschen zu füttern! Hatte Grünes Licht von der Hebi und dem KIA! Erst Karotte und diese Woche Apfel!
Erst immer nur ein paar Löffel, aber heute hat er ein halbes Glas gegessen und hat gemotzt das es schon alle ist! :shock: :lol:
Heute Abend bekommt er das erste mal Reisschmelzflocken von Hipp. Mal sehn ob er die mag! :roll:
Muß dazu sagen, das Max ein Baby ist, das immer schmatzend am Tisch saß und gemotzt hat weil er nix bekommt! :shock: Gestern war es ganz schlimm, deswegen bekommt er Brei! :lol:
Er hat einen Reflux, deshalb ist es OK das wir schon so früh angefangen haben! Und er ist sehr weit!
Kein kleines Baby mehr! :shock: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Moni
gast.988282
1. Apr 2011 15:10
Oh hab gerade einen alten bericht gefunden! :shock:
Da wollte ich noch warten mit dem Brei! :lol:
Naja so ändert sich das alles! Jetzt hat er auch den Reflux, deshalb waren wir auch im KH. Aber es schmeckt ihm und ich hab das gefühl er ist auch ein bißchen stolz, so zu essen wie Mama und Papa! :lol:
Gestern hat er aus einem richtigen Glas getrunken!!!!
Und war stolz wie Oskar!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1078749
14. Apr 2011 15:29
ich hab angefangen da war er 3 Monate, er hat es akzeptiert, am anfang gab ich ihm danach noch die Brust und als ich sah dass er brav (genug) isst hab ich die Brust nicht mehr gegeben!
Ich denke wenn das Kind keine Schwierigkeiten hat mit Beikost dann kann man ruhig früher anfangen und muss nicht bis zum 4. oder 5. Monat warten. Kinder sind ja so unterschiedlich!
gast.1072163
15. Apr 2011 15:23
wir haben bei unsere maus anfang der 11 woche
angefangen mit frühkarotten
und jetzt sind wir schon beim brei
und sie ist jetzt 12 wochen alt
gast.1200714
30. Apr 2011 03:32
Hallo zusammen,

meine kleine Maus und ich haben gestern den ersten frisch gekochten Karottenbrei , verfeinert mir MuMi und einem 1/4 TL Rapsöl, probiert. Sie ist jetzt fast 20 Wochen und fand die ganze Brei-Löffel-Dings-Sache garnicht mal so übel...2 Löffelchen durften es schon sein :D
52 Beiträge
loading 19535...