Anfangsschwierigkeiten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 20:28
Re: Anfangsschwierigkeiten
Das klingt ja schon mal nach einem Erfolg
Ja das mit der Speiseröhre hab ich auch abklären lassen, war bei uns Gott sei Dank nichts gewesen - hatte da mal was gehört das es im schlimmsten Fall dazu führen kann dass die Kleinen die Nahrung ganz verweigern wenn sie so schlimm Sodbrennen haben.
Das klingt ja schon nach Sodbrennen, wenn die Speisröhre angegriffen ist, gibst du da irgendwelche Medis dagegen?

Ja das mit der Speiseröhre hab ich auch abklären lassen, war bei uns Gott sei Dank nichts gewesen - hatte da mal was gehört das es im schlimmsten Fall dazu führen kann dass die Kleinen die Nahrung ganz verweigern wenn sie so schlimm Sodbrennen haben.
Das klingt ja schon nach Sodbrennen, wenn die Speisröhre angegriffen ist, gibst du da irgendwelche Medis dagegen?
29. Mär 2011 20:30
Finn wird ab ende der Woche Omeprazol bekommen, so wie ich auch.
Ja, er hat duch den schlechten Magenpförtner schlimm Sodbrennen
Ja, er hat duch den schlechten Magenpförtner schlimm Sodbrennen

30. Mär 2011 08:50
30. Mär 2011 10:43
Ich wünsch dem Kleinen schnell gute Besserung!
Laß den Kopf nicht hängen das wird schon.
Laß den Kopf nicht hängen das wird schon.
30. Mär 2011 11:32
31. Mär 2011 23:03
Oh man Horizont
hoffe es geht Finn bald besser!
Max bekommt auch seit der 13ten Woche Gläschen und jetzt klappt es ganz gut! Er hat auch einen Reflux! Dicke die Milch mit Nestagel an und werde jetzt auch mal Abends mit Grisbrei versuchen!
Er beobachtet uns so schlimm beim essen und sappert und will am liebsten alles was wir essen auch haben!
Max wird richtig giftig weil er nix bekommt!
hoffe es geht Finn bald besser!
Max bekommt auch seit der 13ten Woche Gläschen und jetzt klappt es ganz gut! Er hat auch einen Reflux! Dicke die Milch mit Nestagel an und werde jetzt auch mal Abends mit Grisbrei versuchen!
Er beobachtet uns so schlimm beim essen und sappert und will am liebsten alles was wir essen auch haben!
Max wird richtig giftig weil er nix bekommt!

1. Apr 2011 11:47
Oh ja moni das kenne ich...mein maxi hat jetzt eine eigene tasse, weil er immer so neidisch schaut wenn ich cappu trinke ^^
@Horizont- wie geht es euch, mit dem essen ?
@Horizont- wie geht es euch, mit dem essen ?
1. Apr 2011 16:04
also es wird langsam. Einen Tag hatten wir wieder Kampf, was aber eher an Finns Laune lag als an anderen Dingen, einen Tag haben wir pausiert und heute war wieder alles supi. Momentan ist Finns Laune allerdings recht mies, weil er zahnt und das gaaanz fürchterlich findet... 

1. Apr 2011 18:52
http://tinypic.com/r/bitfzr/7
Am liebsten trinkt Finn immernoch aus der Flasche
http://tinypic.com/r/npma1t/7
Am liebsten trinkt Finn immernoch aus der Flasche

http://tinypic.com/r/npma1t/7
1. Apr 2011 20:26
oh mei wie niedlich
Solche fotos haben wir auch...von oben bis unten 
Das es mal schwierigere phasen gibt, wird immer wieder kommen, ich gebe aber nicht nach und er isst dann den brei auch, mit geschrei und motzen, aber er isst...

Das es mal schwierigere phasen gibt, wird immer wieder kommen, ich gebe aber nicht nach und er isst dann den brei auch, mit geschrei und motzen, aber er isst...
11. Apr 2011 15:06
@Horizont2102:
Süß die bilder, den Anzug hatten wir auch mal
passt aber schon ewig nicht mehr - seh ich das richtig, ihr benutzt auch Avent Flaschen???
Emilio sah nach dem ersten Brei auch immer so aus - total süß, wenn diese blöden Karottenflecken nicht so hartnäckig wären
Beim Zahnen hat Emilio auch viel gestreikt beim Essen, aber gut wenns deinem Kleinen Besser geht
und so viele lange Haare hat er schon 
Süß die bilder, den Anzug hatten wir auch mal

Emilio sah nach dem ersten Brei auch immer so aus - total süß, wenn diese blöden Karottenflecken nicht so hartnäckig wären

Beim Zahnen hat Emilio auch viel gestreikt beim Essen, aber gut wenns deinem Kleinen Besser geht

11. Apr 2011 21:55
29. Apr 2011 21:55
2. Mai 2011 17:57
Hallo Katja,
mittlerweile geht es mit dem Brei essen richtig gut. Finn öffnet prima den Mund und hat auch das Prinzip vom Schlucken verstanden. Allerdings hat er eine kleine "Macke": er muss komplett liegen beim füttern. Also ganz grade. Wenn er im Maxicosie sitzt oder halbliegend auf dem Arm ist klappt es nicht. Aber damit kann ich leben
das wird sicher noch
mittlerweile geht es mit dem Brei essen richtig gut. Finn öffnet prima den Mund und hat auch das Prinzip vom Schlucken verstanden. Allerdings hat er eine kleine "Macke": er muss komplett liegen beim füttern. Also ganz grade. Wenn er im Maxicosie sitzt oder halbliegend auf dem Arm ist klappt es nicht. Aber damit kann ich leben

das wird sicher noch

5. Mai 2011 14:58
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...