juchuuuuuu .... endlich ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2011 19:55
Re: juchuuuuuu .... endlich ^^
ja das denk ich auch ...
heute hat er zum Beispiel Schinkennudeln mit Tomaten gegessen und siehe da vorhin kurz vorm zu Bett gehen hat er mir nen richtig grossen Haufen in die Windel gehauen ... und der war wie Brei
LG Sanny
heute hat er zum Beispiel Schinkennudeln mit Tomaten gegessen und siehe da vorhin kurz vorm zu Bett gehen hat er mir nen richtig grossen Haufen in die Windel gehauen ... und der war wie Brei

LG Sanny
11. Jan 2011 14:23
hallo sanni,
wann hast du mit anderen sorten angefangen? also so mit nudeln o reis?
hab irgendwie angst, das er es nicht mag gg
meinen selbstgekochten brei mag er auch nicht so wie die fertigen

wann hast du mit anderen sorten angefangen? also so mit nudeln o reis?
hab irgendwie angst, das er es nicht mag gg
meinen selbstgekochten brei mag er auch nicht so wie die fertigen

11. Jan 2011 21:00
@ tuner
nach etwa einer Woche ... wir haben Gemüse probiert und weil mein Mann mal ein falschen mitgebracht hatte (kein reines Gemüse) haben wir das ausprobiert und es hat ihm geschmeckt ...
wenn ich selber Koche mag er auch nicht alles ... komisch aber naja ...
LG Sanny
nach etwa einer Woche ... wir haben Gemüse probiert und weil mein Mann mal ein falschen mitgebracht hatte (kein reines Gemüse) haben wir das ausprobiert und es hat ihm geschmeckt ...
wenn ich selber Koche mag er auch nicht alles ... komisch aber naja ...
LG Sanny
12. Jan 2011 10:28
Morgen
ich gebe meinem kleinen seit freitag möhren..hat sofort super geklappt
Gestern hat er dann 125g. geschafft
werde ihm heut 150g geben.
Der stuhl ist aber echt fest nach möhren...er drückt richtig mit rotem kopf.Aber dann ist alles gut...wenn kartoffeln alles wieder auflockern,hab ich mir gedacht, ich gebe heut mal ne kartoffel dazu,oder?
Ich kann ja jetzt schon variiren?
lg heike
ich gebe meinem kleinen seit freitag möhren..hat sofort super geklappt

Gestern hat er dann 125g. geschafft
werde ihm heut 150g geben.
Der stuhl ist aber echt fest nach möhren...er drückt richtig mit rotem kopf.Aber dann ist alles gut...wenn kartoffeln alles wieder auflockern,hab ich mir gedacht, ich gebe heut mal ne kartoffel dazu,oder?
Ich kann ja jetzt schon variiren?
lg heike
12. Jan 2011 21:15
@ tuner
ja das kannst du machen ... so mach ich das auch ...
hab nun rausgefunden das Felix am liebsten Möhre/Kartoffel/Rind futtert ... da schafft er nen ganzes Glas ... von dem anderen nicht ...
heute Abend haben wir das zweite Mal Grießbrei gegeben ... heute Abend sogar mit dem Löffel ... nach einer Std. hat er aber nochmal Milch getrunken ... er hat ja auch nur ein paar Löffel Brei gegessen ...
LG Sanny
ja das kannst du machen ... so mach ich das auch ...
hab nun rausgefunden das Felix am liebsten Möhre/Kartoffel/Rind futtert ... da schafft er nen ganzes Glas ... von dem anderen nicht ...
heute Abend haben wir das zweite Mal Grießbrei gegeben ... heute Abend sogar mit dem Löffel ... nach einer Std. hat er aber nochmal Milch getrunken ... er hat ja auch nur ein paar Löffel Brei gegessen ...
LG Sanny
12. Jan 2011 22:30
Werde am sonntag auch mit Fleisch beginnen, ich hoffe ja dann das er da keine milch mehr will^^
@spargel- gebe ihm apfelsaft, das lockert...
@spargel- gebe ihm apfelsaft, das lockert...
12. Jan 2011 23:22
wir sind bei unsrer Zoemaus irgendwie nach 1 1/2 Wochen immer noch bei den möhren...
sie isst mittlerweile 4 eiswürfel-möhren...dachte das muss man langsam angehen?
mein mausezahn ist nun 19 wochen alt...

mein mausezahn ist nun 19 wochen alt...
13. Jan 2011 08:54
HUHU,
meine kleine Maus schafft noch nicht mal ein kleines Glas
Seit 1 Woche probieren wir es aus - gestern gab es mal Pastinake mit Kartoffeln. Sie isst immer so 9 Löffel dann mag sie nicht mehr. Habe schon überlegt selber zu kochen, ob sie das dann mag????
Wollte heute mal Möhren mit Kartoffeln ausprobieren - mal sehen wie es klappt.
Liebe Grüße
meine kleine Maus schafft noch nicht mal ein kleines Glas

Seit 1 Woche probieren wir es aus - gestern gab es mal Pastinake mit Kartoffeln. Sie isst immer so 9 Löffel dann mag sie nicht mehr. Habe schon überlegt selber zu kochen, ob sie das dann mag????
Wollte heute mal Möhren mit Kartoffeln ausprobieren - mal sehen wie es klappt.
Liebe Grüße
13. Jan 2011 10:54
Zoe0309 hat geschrieben :
> wir sind bei unsrer Zoemaus irgendwie nach 1 1/2 Wochen immer noch bei den
> möhren...
sie isst mittlerweile 4 eiswürfel-möhren...dachte das muss man
> langsam angehen?
> mein mausezahn ist nun 19 wochen alt...
Ja langsam schon...habe jede Woche was anderes gegeben und als er gemüse ein ganzes glas (190g)geschafft hat, habe ich auf kartoffeln gewechselt
LG
> wir sind bei unsrer Zoemaus irgendwie nach 1 1/2 Wochen immer noch bei den
> möhren...

> langsam angehen?
> mein mausezahn ist nun 19 wochen alt...
Ja langsam schon...habe jede Woche was anderes gegeben und als er gemüse ein ganzes glas (190g)geschafft hat, habe ich auf kartoffeln gewechselt

LG
13. Jan 2011 10:56
Saja80 hat geschrieben :
> HUHU,
>
> meine kleine Maus schafft noch nicht mal ein kleines Glas
> Seit 1 Woche probieren wir es aus - gestern gab es mal Pastinake mit
> Kartoffeln. Sie isst immer so 9 Löffel dann mag sie nicht mehr. Habe schon
> überlegt selber zu kochen, ob sie das dann mag????
> Wollte heute mal Möhren mit Kartoffeln ausprobieren - mal sehen wie es
> klappt.
>
> Liebe Grüße
wenn du erst eine woche gibst ist es normal
...es wird auch noch tage geben wo sie den brei garnicht mag und du denkst "es hat doch so schön geklappt" ... Bei uns hilft daviel reden mit "aaaahhhhh mach aaaaaaaaaah" und natürlich lachen ^^ ...die kleinen sollen ja spaß am brei haben
LG
> HUHU,
>
> meine kleine Maus schafft noch nicht mal ein kleines Glas

> Seit 1 Woche probieren wir es aus - gestern gab es mal Pastinake mit
> Kartoffeln. Sie isst immer so 9 Löffel dann mag sie nicht mehr. Habe schon
> überlegt selber zu kochen, ob sie das dann mag????
> Wollte heute mal Möhren mit Kartoffeln ausprobieren - mal sehen wie es
> klappt.
>
> Liebe Grüße
wenn du erst eine woche gibst ist es normal

LG
13. Jan 2011 11:06
hallo ihr lieben... ich reie mich mal mit nem jubel schrei hier mit ein
hatte ja am dienstag mit beikost gestartet (meine kleine ist jetzt 21 wochen).. habe mir kürbis begonnen wegen stuhl... und heute (3. tag beikost) hat sie schon supi mund auf und zu gemacht (sie hatte den mund schon aufgerissen da war ich mit dem löffel noch net mal in ihrer nähe *lach*) und auch geschluckt ohne viel mit zunge wieder rauszuschieben.. aber mehr als 4 kleine löffelchen mag sie noch net, aber da lass ich ihr auch zeit bin ja shcon froh das sie es mir nicht gleich wieder entgegen gespuckt hat 

13. Jan 2011 19:41
die kleinen Schritte sind es doch die uns so happy machen ...
immer schön langsam und dann funktioniert das auch ...
LG Sanny
immer schön langsam und dann funktioniert das auch ...
LG Sanny
14. Jan 2011 18:00
Juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ein ganzes Menü hat er heute gegessen und keine milch danach ^^
LG
LG
14. Jan 2011 20:10
da ist man richtig stolz was
wir haben heute das Beikost Paket von Hipp bekommen ... war nen Löffel drinne, ein kleines Glas Möhren und ein kleines Glas Apfelmus ... den Apfel haben wir direkt ausprobiert weil er so nen festen Stuhlgang hat und das Gesicht hättet ihr sehen sollen ...
er hat sich geschüttelt wie verrückt aber gleich den Schnabel wieder auf gemacht um mehr zu bekommen ... das is nen Kerl
LG Sanny

wir haben heute das Beikost Paket von Hipp bekommen ... war nen Löffel drinne, ein kleines Glas Möhren und ein kleines Glas Apfelmus ... den Apfel haben wir direkt ausprobiert weil er so nen festen Stuhlgang hat und das Gesicht hättet ihr sehen sollen ...

LG Sanny
14. Jan 2011 21:33
*lol* meines müßte ich auch bald bekommen...stand jedenfalls im elternbrief drin ^^
Klar bin ich stolz, er konnte garnicht aufhören zu futtern...wo es alle war,wollte er noch mehr...er hat direkt noch kompott bekommen.
Gut das menu war nur 150g
...er zählt anscheinend löffel ^^
LG
Klar bin ich stolz, er konnte garnicht aufhören zu futtern...wo es alle war,wollte er noch mehr...er hat direkt noch kompott bekommen.
Gut das menu war nur 150g

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...