Nochmal probieren?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 10:06
Re: Nochmal probieren?
Guten Morgen,
meine Kleine ist auch ein kleiner Feinschmecker... das hat sie wohl von mir. Ich probiere die Breie selbst, wenn sie anfängt zu würgen. Wenn der Brei scheußlich ist, gebe ich ihn nicht weiter oder versuche mit einer anderen Gemüsesorte zu kombinieren. Sie mag z. B. gar keine Gläschen, in denen viel Reismehl drin ist, dann würgt sie und verweigert oder spielt nur und grinst.
ich finds nicht schlimm! Püriert und gematscht schmeckt einiges Gemüse nicht gut, frisch dagegen ist es dann ganz anders. Du kannst auch versuchen selbst eine Zucchini zu kochen und fein zu matschen. Auf diese Weise habe ich meine Kleine dazu gebracht Blumenkohl (mit Karotten und Kartoffeln) zu essen.
meine Kleine ist auch ein kleiner Feinschmecker... das hat sie wohl von mir. Ich probiere die Breie selbst, wenn sie anfängt zu würgen. Wenn der Brei scheußlich ist, gebe ich ihn nicht weiter oder versuche mit einer anderen Gemüsesorte zu kombinieren. Sie mag z. B. gar keine Gläschen, in denen viel Reismehl drin ist, dann würgt sie und verweigert oder spielt nur und grinst.

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...