nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 08:54
9. Dez 2010 09:21
Re: nahrung
Hallo sunshine,
das sind schon genug Anzeichen, wie ich finde... was gibst Du denn Deinem Baby?
das sind schon genug Anzeichen, wie ich finde... was gibst Du denn Deinem Baby?
9. Dez 2010 09:23
bebivita 1. die pre hatte sie super vertragen.
die 1er am anfang auch aber irgendwie wird sie immer gnatschiger nach der flasche
die 1er am anfang auch aber irgendwie wird sie immer gnatschiger nach der flasche

9. Dez 2010 09:42
komisch, also wenn sie sie vorher so gut vertragen hat, ists viell. die Umstellung auf die 1. Meine Kleine hat auch etwas gebraucht, bis sie die 1 besser verdauen konnte. Habe allerdings Hipp gegeben. Die Hipp plus pre hat sie gut vertragen, die Hipp plus 1 nicht so gut, da hatte sie so harten Stuhl von. Bin dann erst auf Aptamil 1 umgestiegen, das wurde mir aber auf dauer zu teuer und bin nun schlussendlich mit Humana 1 zufrieden. Die haben jetzt eine die kostet nur 3,79 €.
Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nur die Umstellung. Kauf doch nochmal eine pre und stelle flaschenweise um, falls Du die Nahrung nicht zurück geben darftst... (habe Dein Schlecker-posting gelesen)
LG
Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nur die Umstellung. Kauf doch nochmal eine pre und stelle flaschenweise um, falls Du die Nahrung nicht zurück geben darftst... (habe Dein Schlecker-posting gelesen)
LG
9. Dez 2010 09:58
na von der pre wird sie ja nicht mehr satt, deswegen hab ich umgestellt.
sie bekommt seit 4 oder 5 wochen schon die 1er, hatte vorher ne andere marke, weils die ja wie gesagt immer nich gibt, hat sie auch nicht vertragen...und auf pre will ich auch nicht mehr umstellen, da säuft die mir 180ml und das ist auch nicht gut denk ich.
naja zurück geben schon, aber dreißt, dass man das porto selber zahlen soll grr
sie bekommt seit 4 oder 5 wochen schon die 1er, hatte vorher ne andere marke, weils die ja wie gesagt immer nich gibt, hat sie auch nicht vertragen...und auf pre will ich auch nicht mehr umstellen, da säuft die mir 180ml und das ist auch nicht gut denk ich.
naja zurück geben schon, aber dreißt, dass man das porto selber zahlen soll grr
9. Dez 2010 10:10
das ist nat. was anderes...
Viell. hast Du jemand im Bekanntenkreis, der es Dir abkauft?
Viell. hast Du jemand im Bekanntenkreis, der es Dir abkauft?
9. Dez 2010 10:13
9. Dez 2010 10:19
Hallo nochmal. Gib nicht auf. Der kleine Darm des Babys verträgt die Nahrung viell. schon in einem Monat oder in zwei Monaten wieder, ist ja erst alles in Entwicklung, also kauf nicht zuviel von der Neuen
Kleiner Tipp, bei Schlecker gibt es auch Lasana (3,49 €), die fand meine Maus auch gut, oder wie gesagt, Humana, aber die gibt es nicht überall in der lila Verpackung für 3,79 €. Habe ich im DM gekauft und auch im E-Center.
LG

LG
9. Dez 2010 12:02
lasana war genau das gleiche, auch mit milasan. ich hab jetzt ne packung hipp gekauft, mal gucken was sie dazu sagt 

9. Dez 2010 12:54
so, die erste flasche hat sie weg. ja was soll ich sagen, noch ist sogar alles drin geblieben! sonst kam ja gleich immer was zurück! hoffe das bleibt auch noch drin!
9. Dez 2010 20:11
10. Dez 2010 07:57
tja heute früh gabs dann auchne ladung zurück, weiß nicht, kann ja dann doch nicht an der bebivita gelegen haben
man man man ich weiß nicht was ich machen soll

10. Dez 2010 09:59
Guten Morgen,
vielleicht ein leichter Infekt? Hast Du schon daran gedacht? Bei der Jahreszeit nicht ungewöhnlich... gib nicht auf!! Das wird schon wieder werden, doch vorsichtshalber würde ich zum Arzt marschieren.
Die Bebivita kannst Du denn ja behalten...
LG
vielleicht ein leichter Infekt? Hast Du schon daran gedacht? Bei der Jahreszeit nicht ungewöhnlich... gib nicht auf!! Das wird schon wieder werden, doch vorsichtshalber würde ich zum Arzt marschieren.
Die Bebivita kannst Du denn ja behalten...
LG
10. Dez 2010 10:03
ob ihr das vielleicht auch zu viel mit mal ist? ich mein wenn ich richtig knast hab, kann ich eigentlich auch weniger essen als ich will.
10. Dez 2010 10:05
Mein Sohn hat im Moment die selben Problem und bekommt aber quasi von Anfang an die 1er von Alete. Bisher hat er ganz brav gegessen und auch alles drin behalten aber jetzt nicht mehr. Ich denke/hoffe das es nur eine Phase ist und wieder vorbei geht... Übrigens meiner hat auch nur alle 2 Tage Stuhl in der Pämpi. Soweit geht es ihm aber gut und ist quietsch fidel. Solange dein Sonnenschein wächst und zunimmt ist wohl alles ok.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.
LG Steffi
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.
LG Steffi
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...