Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 14:38
Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
Hallo ich bin am überlegen ob ich von Humana wechseln soll, möchte von HA Pre auf 1 umsteigen und finde das Humana 1 etwas komisch riecht und löst sich nicht richtig, muss man lange warten und das wasser richtig heiß machen. Wer hat gute erfahrungen mit 1 milch sorten von anderen marken? Würde mich über antworten von euch freuen???
30. Nov 2010 14:40
Re: Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
Hi, wir nehmen Bebivita und sind sehr zufrieden... nimm doch heißes wasser zum auflösen und schütte noch kaltes wasser einfach zu...so mache ich es. Zum auflösen ist es heiß , aber gleich trinkfertig.
LG
LG
30. Nov 2010 14:45
Wie heiß nimmst du das wasser? Man sollte es nicht kochend nehmen am besten nicht wärmer als 70.
30. Nov 2010 14:47
Also mir gehts jetzt mehr um die sorte.... also an Bebivita hab ich auch schon gedacht, bin die ganze zeit am googlen.... welche besser sein soll
30. Nov 2010 14:47
ist auch recht günstig 3,99 Humana liegt bei 9 euro
30. Nov 2010 14:50
Ich hatte bebivita nie gegoogelt, hatte halt viel positives gelesen und am ende habe ich es erfahren, das die wohl gut in den tests abgeschnitten hat, aber das ist mir egal, da richte ich mich nach meinen baby.
Keine ahnung wie warm das wasser ist, habe es ja in der Thermoskanne fertig... Jedenfalls kann man es nicht trinken... es ist meistens 100ml warm und 80ml kalt...
LG
Keine ahnung wie warm das wasser ist, habe es ja in der Thermoskanne fertig... Jedenfalls kann man es nicht trinken... es ist meistens 100ml warm und 80ml kalt...
LG
30. Nov 2010 14:52
Weißt du vielleicht wie schnell ich von Humana auf Bebivita umsteigen kann, eine Mahlzeit am tag erst mal ersetzen??
30. Nov 2010 14:56
Also so wollte ich es auch machen... ende vom lied war, mein baby hatte ja so schon blähungen und dann wurde es schlimmer... Habe dann nur noch eine sorte gegeben und da gings ihm gleich besser.
Im KH wurde mir auch gesagt ich kann gleich eine andere nahrung nehmen
Im KH wurde mir auch gesagt ich kann gleich eine andere nahrung nehmen
30. Nov 2010 15:01
Ich denke auch wenn das eine ganz andere sorte ist dann sollte man direkt umstellen. Da werde ich es mal wagen.....
Danke
Danke
30. Nov 2010 15:02
Und welche Milch hast du vorher gegeben? Wie alt ist dein baby jetzt?
30. Nov 2010 15:07
Hab noch eine frage,,,,,,, löst sich die Bebivita gut???
30. Nov 2010 15:09
Vorher hatte ich Beba, und da gab es auch so probleme mit dem auflösen. Bebivita schäumt nur, aber auflösen tut es sich super. Fast 11Wochen alt ^^
30. Nov 2010 15:11
Süss meiner ist 14 wochen, danke für deine tips, werde die Milch austesten...LG Helene
30. Nov 2010 18:03
ab wann soll man eigentlich umsteigen von pre auf einer milch??
seh da immer nicht so ganz durch.
muß man überhaupt umsteigen?
seh da immer nicht so ganz durch.
muß man überhaupt umsteigen?
30. Nov 2010 18:34
huhu... man muss nicht von pre auf 1er wechseln wenn dein Wurm mit Pre auch satt wird... die 1er enthält halt mehr sättigendere Stärke als die Pre...
Meine Kleine wird aber mit der 1er net satt und mit der Pre hält sie komischerweise länger durch
Meine Kleine wird aber mit der 1er net satt und mit der Pre hält sie komischerweise länger durch

54 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...