Baby trinkt am Anfang sehr schwierig

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Sewitta
6. Dez 2022 22:45
Baby trinkt am Anfang sehr schwierig
Hallo liebe Eltern,

Normalerweise trinkt mein kleiner Noah (3 1/2) Monate seine Milch immer schön aus und Gesundheitlich geht es ihm auch bestens.
Seit ein paar Tagen weigert er sich die Flasche in den Mund zu nehmen (Schreit, jammert, wedelt mit den Armen, drückt die Flasche mit der Hand aus dem Mund wieder raus, dreht den Kopf hin und her) und nach paar Versuchen, was gefühlt 10 - 20 min dauert schnappt er die Flasche und trinkt alles (meisten) schön aus.

Manchmal bin ich am Ende mit meinen Nerven :? :shock: und Schweiß gebadet :(

Habt ihr damit Erfahrung? Könnt ihr mir das weiter helfen ?
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Das könnte Sie auch interessieren

Alles, was Sie über Milchnahrung und Fläschchen wissen müssen, finden Sie hier.

Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren