stillen wären kitaeingewöhnung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
LoredanaMaik
15. Nov 2022 11:29
stillen wären kitaeingewöhnung
Hallo vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Situation..
es ist so meine Tochter fast 15 Monate wird noch ab und zu gestillt aber vor all dem vor den schlafen gehen und wären der Nacht was auch nicht schlimm ist da ich das Gefühl hab sie braucht dies auch..
sie nimmt keinen Schnuller und auch keine Flasche außer ihr Strohhalm Becher tagsüber zum Essen und zwischen durch..
also zu meiner Situation wir haben seid letzte Woche mit der Kita eingewöhnubg gestartet und waren bereits so weit das sie zum mittags Schlaf nicht immer nur ab und zu die Brust wollte jetzt seid sie backen Zähne bekommt ist es wirkig so das sie wieder jeden Mittag an die Brust zum schlafen will.
ich hab schon alles versucht nix hilft nur ist es jetzt so weit das die Kita starte und ich über all lese das es sich dadurch von alleine legt da sie ja gezwungen ist auf die Brust zu verzichten da die Mama ja nicht da ist hate schon mal jemand so eine Situation und wie ist es aus gegangen war es für das Kind wirklich kein Problem sich um zu stellen..

LG und Danke schon mal f0rs Lesen und Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...