stillen wären kitaeingewöhnung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

LoredanaMaik
15. Nov 2022 11:29
stillen wären kitaeingewöhnung
Hallo vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Situation..
es ist so meine Tochter fast 15 Monate wird noch ab und zu gestillt aber vor all dem vor den schlafen gehen und wären der Nacht was auch nicht schlimm ist da ich das Gefühl hab sie braucht dies auch..
sie nimmt keinen Schnuller und auch keine Flasche außer ihr Strohhalm Becher tagsüber zum Essen und zwischen durch..
also zu meiner Situation wir haben seid letzte Woche mit der Kita eingewöhnubg gestartet und waren bereits so weit das sie zum mittags Schlaf nicht immer nur ab und zu die Brust wollte jetzt seid sie backen Zähne bekommt ist es wirkig so das sie wieder jeden Mittag an die Brust zum schlafen will.
ich hab schon alles versucht nix hilft nur ist es jetzt so weit das die Kita starte und ich über all lese das es sich dadurch von alleine legt da sie ja gezwungen ist auf die Brust zu verzichten da die Mama ja nicht da ist hate schon mal jemand so eine Situation und wie ist es aus gegangen war es für das Kind wirklich kein Problem sich um zu stellen..

LG und Danke schon mal f0rs Lesen und Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Das könnte Sie auch interessieren

Alles, was Sie über Milchnahrung und Fläschchen wissen müssen, finden Sie hier.

Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren