Häufiger Blähbauch trotz Bäuerchen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Engel mit M
13. Nov 2022 08:58
Häufiger Blähbauch trotz Bäuerchen
Hallo liebes Expertenteam,

ich bin ein bisschen ratlos. Lucia jetzt 1 Monat Jung hat häufig einen Blähbauch und immer häufiger Blähungen obwohl sie nach dem stillen Bäuerchen macht. Mit Kamillen Kügelchen kann ich ab und zu Abhilfe schaffen aber jetzt schlafe ich jeden 2 Nacht nur noch 2 Stunden wenn überhaupt und die andere bin ich immer 2 Stunden wach um sie zu beruhigen damit sie irgendwann wieder einschläft. Tagsüber haben wir selten Beschwerden bei ihr auch wenn sie mal auf f dem Sofa liegt erst abends wenn der große Bruder schlafen geht fängt das Theater an und das jeden Abend. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder was ich noch tun kann?

Sonnige Grüße
Danielle
Kiwieee
14. Nov 2022 19:19
Re: Häufiger Blähbauch trotz Bäuerchen
Hallo liebe Danielle,

Versuche ihr mal vor dem stillen lefax pump-liquid zu geben , dadurch wird es besser . Das war bei meine kleine auch so und es wurde besser :-)

Liebe Grüße Yvi
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Das könnte Sie auch interessieren

Alles, was Sie über Milchnahrung und Fläschchen wissen müssen, finden Sie hier.

Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren