Stillen - Verdauungsprobleme

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Katycolada
26. Aug 2022 17:36
Stillen - Verdauungsprobleme
Hallo,
Mein Baby , einen Monat alt, hat sehr Probleme mit der Verdauung. Ich stille voll.nun meine Frage, kann ich abends und nachts ein Fläschchen Comfort geben die Verdauung zu verbessern? Oder normale Pre? Wir haben die ganze Nacht Geschrei von drücken und Blähungen , sie quält sich sehr.
CK20
26. Aug 2022 21:56
Re: Stillen - Verdauungsprobleme
Hallo,
Also die Blähungen hängen nicht mit dem Stillen zusammen und meiner Erfahrung nach wird es auch durch zufüttern mit künstlicher Nahrung nicht besser. Unsere Hebamme hat uns bei unserer Tochter auch sejr davon abgeraten. Das Verdauungssystem der kleinen muss noch fertig ausreifen, das wird mit der Zeit besser. Unserer Kleinen haben Massagen mit Kümmelsalbe geholfen und Espumisan. Vor allem letzteres hat gut geholfen. Das kann auch der Kinderarzt verschreiben.
Alles Gute!
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Das könnte Sie auch interessieren

Alles, was Sie über Milchnahrung und Fläschchen wissen müssen, finden Sie hier.

Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren