trinkt mal wieder nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 14:57
trinkt mal wieder nicht
hallo ihr lieben
ich bins mal wieder,
hab vor ein paar tagen gschrieben dass mein sohn so wenig trinkt ...mal 70 mal 80 ml nachts 120 ml
jetzt hab ich da heut schon wieder, dazu kommt dass er seit halb neun wach ist u nicht schläft nur 10 min auf dem arm, er quengelt aber die ganze zeit, hunger hat er aber nicht....
jetzt liegt er grad 10 min im bett und schon ist er wieder wach uschreit...
ich bins mal wieder,
hab vor ein paar tagen gschrieben dass mein sohn so wenig trinkt ...mal 70 mal 80 ml nachts 120 ml
jetzt hab ich da heut schon wieder, dazu kommt dass er seit halb neun wach ist u nicht schläft nur 10 min auf dem arm, er quengelt aber die ganze zeit, hunger hat er aber nicht....
jetzt liegt er grad 10 min im bett und schon ist er wieder wach uschreit...
25. Nov 2010 19:11
Re: trinkt mal wieder nicht
Hi, das tut mir aber leid
....
Meiner bekommt gerade den zahneinschuss und ist viel am sabbern und weinen... Mit dem trinken sind wir im mom auch nicht so dolle...wenn er einmal eingeschlafen ist, schläft er glei paar stunden...
LG

Meiner bekommt gerade den zahneinschuss und ist viel am sabbern und weinen... Mit dem trinken sind wir im mom auch nicht so dolle...wenn er einmal eingeschlafen ist, schläft er glei paar stunden...
LG
26. Nov 2010 20:25
hallo, mir geht es genauso meine tochter trinkt zur zeit auch nur 70-80 ml ab und an auch mal 150 ml und das ca alle 3 stunden und ich weiß nimmer was ich noch tuen kann ....am anfang war es noch wegen der bronchitis die sie hatte sagte mir jedenfalls der arzt und es klang auch logisch für mich aber jetzt ist sie wieder gesund und trinkt immer noch so wenig
27. Nov 2010 14:41
@tuner
Wie alt ist denn dein Schatz? Kannes vielleicht sein das er Blähungen hat. Mein Sohn hat dann auch solche Probleme mit dem trinken und schlafen.
Wie alt ist denn dein Schatz? Kannes vielleicht sein das er Blähungen hat. Mein Sohn hat dann auch solche Probleme mit dem trinken und schlafen.
27. Nov 2010 14:46
hallo ihr,
hab ihm gestern nach dem baden mal richtig in den mund geschaut weil er ja nicht richtig trinkt.....da war was...
ein weisser belag auf dem zahnfleisch links vorne, wir sind dann zur kontrolle ins kh gefahren, er wurde komplett untersucht.
ja, das ist ein pilz , wodurch das weiss ich aber nicht. halte alles sauber u koche alles gut ab. die Ärztin sagte dass das viele saüglinge bekommen, aber ch mache mir Vorwürfe dass ich nicht früher geschaut habe
jetzt hab ich eine salbe die ich drauf schmieren muss, natürlich tut ihm das auch weh u deshalb trinkt er so komisch

hab ihm gestern nach dem baden mal richtig in den mund geschaut weil er ja nicht richtig trinkt.....da war was...
ein weisser belag auf dem zahnfleisch links vorne, wir sind dann zur kontrolle ins kh gefahren, er wurde komplett untersucht.
ja, das ist ein pilz , wodurch das weiss ich aber nicht. halte alles sauber u koche alles gut ab. die Ärztin sagte dass das viele saüglinge bekommen, aber ch mache mir Vorwürfe dass ich nicht früher geschaut habe

jetzt hab ich eine salbe die ich drauf schmieren muss, natürlich tut ihm das auch weh u deshalb trinkt er so komisch

27. Nov 2010 14:51
Ja das hatte meiner auch. Du brauchst dir keinen Vorwurf machen. Ich halte auch immer alles penibel sauber und trotzdem kam der Pilz. Mein Arzt konnte mir auch nicht genau sagen woher es kommt. Ich gucke meinem auch nicht jeden Tag in den Mund...
Mit der Salbe wird es hoffentlich bald besser mit dem trinken.
Alles Gute.
Mit der Salbe wird es hoffentlich bald besser mit dem trinken.
Alles Gute.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...