Stillen und Hochzeit

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

MaraMama2
1. Sep 2021 20:02
Stillen und Hochzeit
Hallo ihr lieben!
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung gesammelt und kann mir tips geben?
Mein kleiner ist jetzt vier Monate alt, diesen Monat findet mein Junggesellinnen Abschied statt und Anfang nächsten Monat heiraten wir.
Ich stille meinen kleinen voll, zusätzlich zum schlafen gehen gibt es noch eine Flasche mit Pre Nahrung, da er nicht mehr zugenommen hatte und eigentlich ab 16 Uhr nur noch an meine Brust möchte 🙈
Milch auf Vorrat hab ich keine mehr, da wir die schon zufütttern mussten und ich die Pre Nahrung erst damit mischen musste damit der kleine es trinkt.
Wie habt ihr dass gemacht?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ☺️
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren