Baby zieht Luft beim stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Dilli
3. Mai 2021 02:17
Baby zieht Luft beim stillen
Hey Leute mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt und ich stille voll seit ein paar Wochen trinkt er komisch und macht komische Geräusche meine hebamme meinte er sei faul beim trinken
. Deswegen wendet er eine Technik an wo er mehr Milch aufeinmal bekommt aber Luft dadurch zieht. Er hat dadurch ständig Blähungen. Meine hebamme hat mir einen Griff gezeigt den ich anwenden soll aber irgendwie funktioniert es nicht und er zieht weiter Luft. Was kann ich noch tun um es zu verhindern?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren