Zu viel Muttermilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2021 23:51
Zu viel Muttermilch
Hey, ich bin neu hier und hab meinen ersten kleinen vor genau 7 Tagen bekommen. Ich produziere einfach so viel Muttermilch und muss momentan auch abpumpen da er aus gesundheitlichen Gründen noch in der Klinik behandelt werden muss.
Ich krieg alle 3 std einen halben Liter aus beiden Brüsten raus und weiß schon gar nicht mehr wohin damit weil die Station genug hat und ich zuhause auch schon Unmengen eingefroren hab
Ich wollte gerne spenden doch hab in Berlin nur die Möglichkeit gefunden in der Charité zu spenden und die hat leider schon genug und kann grade nicht mehr spenden aufnehmen
Aber zum wegschütten ist sie mir zu schade und ich will auch nicht Millionen muttermilchbeutel kaufen zum einfrieren da mir das bei meiner Produktion auf dauer irgendwie zu teuer wird
Habt ihr ne Idee wo ich sonst spenden könnte oder was ich sonst damit anfangen soll?
Liebe Grüße
Ich krieg alle 3 std einen halben Liter aus beiden Brüsten raus und weiß schon gar nicht mehr wohin damit weil die Station genug hat und ich zuhause auch schon Unmengen eingefroren hab

Ich wollte gerne spenden doch hab in Berlin nur die Möglichkeit gefunden in der Charité zu spenden und die hat leider schon genug und kann grade nicht mehr spenden aufnehmen

Aber zum wegschütten ist sie mir zu schade und ich will auch nicht Millionen muttermilchbeutel kaufen zum einfrieren da mir das bei meiner Produktion auf dauer irgendwie zu teuer wird

Habt ihr ne Idee wo ich sonst spenden könnte oder was ich sonst damit anfangen soll?
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...