Bauchmuskeln ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2020 14:09
Bauchmuskeln ?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier
Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage beschreiben soll
Wenn mein Sohn (6monate) sich hochzieht (aus dem liegen raus) dann bekommt er so eine Art sichtbaren "Muskel" in der Mitte seines Bauches...
Kann das sein ?
Ich würde gern ein Foto reinstellen aber das geht ihr wohl leider nicht
Danke
Ich bin ganz neu hier

Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage beschreiben soll
Wenn mein Sohn (6monate) sich hochzieht (aus dem liegen raus) dann bekommt er so eine Art sichtbaren "Muskel" in der Mitte seines Bauches...
Kann das sein ?
Ich würde gern ein Foto reinstellen aber das geht ihr wohl leider nicht
Danke

3. Feb 2020 10:34
Re: Bauchmuskeln ?
Ehrlich gesagt habe ich das weder gesehene noch von gehört. Auch bei meinen ersten sah ich das nicht.
Eventuell wäre ein Arzt Besuch ratsam. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig
Eventuell wäre ein Arzt Besuch ratsam. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig

12. Feb 2020 11:53
Re: Bauchmuskeln ?
Klingt nach ner Rektusdiastase. Ist, soweit ich weiss, bei Säuglingen häufig der Fall.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...