Abend Fläschchen/ gute Nacht trink Brei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2019 17:52
Abend Fläschchen/ gute Nacht trink Brei
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen, wie eure Erfahrungen mit der guten Abend Nahrung ( bin mir jetzt unsicher , wie genau es heißt, hoffe ihr wisst was ich meine) sind.
Mein Sohn ist knapp 8 Monate und eigentlich sehr gut dabei mit dem Brei gelöffle.
Da er nun auch das robben und krabbeln anfängt ist er abends oft zu müde und unkonzentriert seinen Milchbrei zu essen.
Ich gebe ihm dann 1 Flasche Hipp HA 1, die er auch noch morgens/ am Vormittag bekommt.
Allerdings wacht er an diesen Abenden dann stündlich bis zweistündlich auf und trinkt nochmal eine Flasche Tee bzw Milch.
Ich habe jetzt überlegt ob diese Nacht Flasche vlt helfen würde?
Danke für eure Beiträge!
Ich wollte mich erkundigen, wie eure Erfahrungen mit der guten Abend Nahrung ( bin mir jetzt unsicher , wie genau es heißt, hoffe ihr wisst was ich meine) sind.
Mein Sohn ist knapp 8 Monate und eigentlich sehr gut dabei mit dem Brei gelöffle.
Da er nun auch das robben und krabbeln anfängt ist er abends oft zu müde und unkonzentriert seinen Milchbrei zu essen.
Ich gebe ihm dann 1 Flasche Hipp HA 1, die er auch noch morgens/ am Vormittag bekommt.
Allerdings wacht er an diesen Abenden dann stündlich bis zweistündlich auf und trinkt nochmal eine Flasche Tee bzw Milch.
Ich habe jetzt überlegt ob diese Nacht Flasche vlt helfen würde?
Danke für eure Beiträge!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...