Allergie

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.956635
1. Apr 2010 15:12
Allergie
Hallo, wer kann mir helfen.
Mein Sohn hat eine Milch-, Weizen-, und Eiweißallergie.
Ich möchte langsam abstillen, aber alle raten mir ab.
Ich kann fast nichts mehr essen, und das was geht, hängt mir zum Hals raus :cry:
Hat vielleicht einer ein neues Rezept oder einen guten Tipp?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
gast.798178
12. Apr 2010 08:37
Re: Allergie
Hallo!
Wie alt ist Dein Sohn denn? Meiner hat auch eine Kuhmilcheiweißallergie und eine Laktoseintolleranz. Ich weiß, wie lästig es mit dem essen sein kann. Beim einkaufen fängt es ja schon an. Habe seit dem 1. April die Brust jetzt komplett weggelassen. Allerdings ist Finn jetzt auch schon 1 Jahr und 2 Monate. Wir hatten auch noch das Problem, dass er nichts anderes getrunken hat. Er wollte keine Flasche, keinen Becher- nur die Brust! Jetzt trinkt er aus einem Strohhalmbecher. :)
Wenn es mit dem abstillen klappt, warum nicht!
gast.956635
18. Mai 2010 10:12
Re: Allergie
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Habe nun komplett abgestillt. Leon ißt und trinkt zum Glück alles, was ich ihm gebe. Er ist jetzt 6 Monate. Haben jetzt noch eine Bioresonanztherapie angefangen und hoffen, das er dadurch geheilt werden kann. Man versucht doch alles, egal was es kostet.
gast.887317
23. Jun 2010 21:44
Re: Allergie
Hallo eine Frage Sie schreiben sie wollen mit einer Bioresonanztherapie anfangen,hat das was gebracht?Bei uns wurde auch eine Milchallergie festgestellt,kann mich jetzt nicht entscheiden Geld spielt auch keine Rolle Haupsache es hilft und das auch keine Nebenwirkungen eintreten?
Bin Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir was dazu schreiben könnten!!!
gast.956635
1. Sep 2010 13:08
Re: Allergie
Hi, haben jetzt die Bioresonanztherapie abgeschlossen. Hatten 15 Sitzungen. Es ist zwar teuer, aber man versucht ja alles.

Zum Glück: Wir sind komplett geheilt!!!

Ich kann die Therapie nur empfehlen und würde es immer wieder machen.
Viel Glück und alles Gute deinem Kind! :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...