Essig statt Wasser im Vaporisator. Schnuller noch einsatzfähig?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2017 19:11
Essig statt Wasser im Vaporisator. Schnuller noch einsatzfähig?
Wollte heute unseren kalten Vaporisator von Avent mit 80 ml Essig und 20 ml Wasser entkalken.
In der Zwischenzeit habe ich unseren Sohn gestillt.
Was macht mein Mann reinigt die Flaschen und Schnuller und stellt den Vaporisator mit der Essigmischung an
6 Teeflaschen und 7 Schnuller zumal es alle neue Flaschen waren die erst vor 2 Wochen ausgetauscht wurden
Der Vaporisator war ca 3 Minuten an bis ich schon eine kleine Vorahnung hatte und fragte was er die ganze Zeit in der Küche macht
Kann man die Avent Flaschen sowie Sauger und die Mam Schnuller noch benutzen oder würdet ihr die austauschen?
Ich habe Angst wegen den Silikonsauger und Schnuller
Ich könnte mich im Po beißen
Vielen Dank für eure Empfehlungen.

Wollte heute unseren kalten Vaporisator von Avent mit 80 ml Essig und 20 ml Wasser entkalken.
In der Zwischenzeit habe ich unseren Sohn gestillt.
Was macht mein Mann reinigt die Flaschen und Schnuller und stellt den Vaporisator mit der Essigmischung an

6 Teeflaschen und 7 Schnuller zumal es alle neue Flaschen waren die erst vor 2 Wochen ausgetauscht wurden
Der Vaporisator war ca 3 Minuten an bis ich schon eine kleine Vorahnung hatte und fragte was er die ganze Zeit in der Küche macht

Kann man die Avent Flaschen sowie Sauger und die Mam Schnuller noch benutzen oder würdet ihr die austauschen?
Ich habe Angst wegen den Silikonsauger und Schnuller
Ich könnte mich im Po beißen
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...