Milchnahrung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Rivierenbuurt
5. Aug 2016 21:13
Milchnahrung
Liebes Hipp Team,

ich will auf Hipp Nahrung umstellen, bräuchte aber bitte euren Rat.

Unsere Tochter ist 5,5 Monate alt und bekommt seit Geburt Flaschennahrung (die ersten 4,5 Monate 50/50 mit gepumpter Muttermilch im Wechsel, danach nur Flaschenmilch).
Wir wohnen im Ausland und geben Nutrilon 1, da Pre Nahrung hier nicht erhältlich ist.
Unsere Kleine trank von Anfang an gierig und spuckt relativ viel (andicken wollte und will ich die Nahrung nicht), hat sehr schlechten Stuhlgang (1- max 2 Mal pro Woche) und Ekzem.
Da ich alle diese Beschwerden als zusammenhängendes Problem sehe wollte ich Nahrung wechseln und da mir immer wieder Kuhmilchallergie/Laktoseintolleranz entgegen kam habe ich mich entschieden für Nutrimagen 1 Anti Allergikermilch. Die bekommt die kleine seit ein paar Tagen nur spuckt sie unglaublich viel und wässrig.

Da ich nicht glaube dass sie tatsächlich allergisch ist, will ich wieder wechseln aber um zu viele Wechsel zu vermeiden will ich mir sicher sein, dieses Mal die passende Milch ausgesucht zu haben.

Ich habe mich in eurem Sortiment umgeschaut und bin mir nicht sicher welche Milchnahrung die Beste ist.

Unsere Tochter ist auch bezüglich der Wachstumskurve überdurchschnittlich, daher sagt mir an sich die pre-ähnliche Folgenahrung ohne Stärke zu, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie davon satt wird wenn Sie 1er Milch gewöhnt ist?
Oder die Spezialnahrung gegen Verstopfung? Wobei vielleicht eine normale Nahrung auch schon hilft, solange Sie gut auf die Bedürfnisse angepasst ist? Bio wäre gut...

So viele Möglichkeiten, die alle auf Ihre Art und Weise ansprechen.

Zusätzliche Frage:Wie kann ich Hipp in den Niederlanden beziehen?

Ich stelle am Montag bereits auf Hipp um und würde mich daher über schnelles Feedback freuen, so dass ich dies beim Milchkauf berücksichtigen kann.

Viele Grüße,

Ich freue mich auf Rat.
gast.2296626
6. Aug 2016 12:35
Re: Milchnahrung
Die Fragen vom Hipp Team werden dir weiter Oben, beim Expertenteam: Fragen zur Milchnahrung Beantwortet
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...