von Beba pre auf Hipp pre!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2016 09:18
von Beba pre auf Hipp pre!?
hallöchen!
Und zwar hab ich eine Frage...!
Meine kleine ist jetz 8 Wochen alt... hab anfangs gestillt...musste aber schon nach 3 Wochen zufüttern da ich nicht genug Milch hatte...
so hab jetzt abgestillt... füttere momentan noch Beba pre..aber jetzt wo ich nur mehr pre gebe merke ich das es die kleine ziemlich zwickt...hat jemand erfahrung mit umstellung von Beba pre auf Hipp pre? Wär euch sehr dankbar...
bussi

Und zwar hab ich eine Frage...!
Meine kleine ist jetz 8 Wochen alt... hab anfangs gestillt...musste aber schon nach 3 Wochen zufüttern da ich nicht genug Milch hatte...
so hab jetzt abgestillt... füttere momentan noch Beba pre..aber jetzt wo ich nur mehr pre gebe merke ich das es die kleine ziemlich zwickt...hat jemand erfahrung mit umstellung von Beba pre auf Hipp pre? Wär euch sehr dankbar...

31. Mai 2016 13:02
Re: von Beba pre auf Hipp pre!?
Hallo,
ich habe grad das gleiche Problem. Meine Kleine ist allerdings 4 Monate. Hab bisher Beba HA Pre gefüttert. Hatte nur alle drei Tage die Windel voll. Am zweiten Tag, hatte sie schon immer Bauchweh. Hab dann bei der Impfung mit dem Kinderarzt gesprochen und er hat mir Hipp Combiotik Pre empfohlen.
Bin grad am umstellen. Jetzt hat sie aber schon wieder den dritten Tag nichts in der Windel und merke, dass sie sich überstreckt. Bin mir jetzt nicht sicher ob´s nicht doch eine Verstopfung hat?
Hast Du schon angefangen mit der Umstellung und mich würde interessieren, wie du es machst. Jeden Tag um eine Flasche steigern oder eher langsamer?
Liebe Grüße!
ich habe grad das gleiche Problem. Meine Kleine ist allerdings 4 Monate. Hab bisher Beba HA Pre gefüttert. Hatte nur alle drei Tage die Windel voll. Am zweiten Tag, hatte sie schon immer Bauchweh. Hab dann bei der Impfung mit dem Kinderarzt gesprochen und er hat mir Hipp Combiotik Pre empfohlen.
Bin grad am umstellen. Jetzt hat sie aber schon wieder den dritten Tag nichts in der Windel und merke, dass sie sich überstreckt. Bin mir jetzt nicht sicher ob´s nicht doch eine Verstopfung hat?
Hast Du schon angefangen mit der Umstellung und mich würde interessieren, wie du es machst. Jeden Tag um eine Flasche steigern oder eher langsamer?
Liebe Grüße!
31. Mai 2016 15:45
Bei uns war es leider gar nicht gut gegangen. Meine Kleine (7 Wochen) hatte auch im krankenhaus die beba HA bekommen, Weil ich nicht genügend Milch zum stillen hatte. Mit drei Wochen habe ich abstillen müssen. Mit zunehmender Menge an Flaschenmilch fingen die Probleme an. Übelste Verstopfung. Wir haben dann vom Kinderarzt erst Spezialnahrung empfohlen bekommen, wovon sie aber ganz schlimm Bauchweh bekommen hat und spucken musste. Dann haben wir Hipp versucht. Leider wurde es dadurch noch schlimmer. Sie hat sich nur noch übergeben und der Stuhl war ganz flüssig. Ich denke, ob die Kinder die Milch vertragen, ist wirklich ganz individuell.
4. Jun 2016 18:14
Hab 5 tage lang immer wieder ein fläschchen hipp dazugegeben und da jeden tag eines mehr! Und jetz geb ich nur mehr hipp und es hat super funktioniert
stuhl ist auch viel schöner und meine tochter muss sich nicht mehr dabei anstrengen! 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...