Abstillen mit 8 Monaten

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
t.p.1
14. Apr 2016 22:08
Abstillen mit 8 Monaten
Hallo liebe Eltern!
Ich möchte gerne meinen Sohn jetzt mit 8 Monaten abstillen da ich in 6 Wochen wieder arbeiten gehen werde! Teilweise abends bis 20 Uhr!Ich stille nur noch nachts, dh. Zum einschlafen, um 23 Uhr und evtl morgens um 6! Untertags isst er brav alle Brei Mahlzeiten aber er trinkt partout keine Flasche! Untertags auch nicht notwendig aber in der Nacht hat er Hunger und ich ( wir) bringen ihn nicht dazu eine Flasche zu trinken. Wir haben verschiedene Flaschen, verschiedene Milch, muttermilch, alles probiert! Es will einfach nicht klappen. Auch andere Personen haben schon probiert. Auch einen trinklernbecher nimmt er nicht an. Habt ihr noch Tipps???Schreien lassen ist für mich keine Option. Danke und LG
würmli2.0
15. Apr 2016 11:23
Re: Abstillen mit 8 Monaten
das Problem mit keine Flasche nehmen kenn ich
wir haben den camocup der funktioniert richtig gut
trink dein Baby aus dem Glas?
gast.2238504
17. Apr 2016 18:50
Ich kenn das echt zur Genüge. Ich habe mit einem halben Jahr abgestillt. Musste dann wieder Medikamete nehmen. Ich dachte oh mein Gott der verhungert mir, ja es wurde gemault geschimpft geweint aber mit deinem Durchhaltevermögen, wird er auch Flasche trinken. Ehrlich. Bleib stark
t.p.1
20. Apr 2016 07:33
Danke euch 2 für die Antworten! Was soll ich sagen, plötzlich trinkt mein Sohn Flasche als ob er noch nie was anderes gemacht hätte! Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...