umstellen von hipp comfort auf 2er
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2016 08:13
umstellen von hipp comfort auf 2er
Hallo meine Maus ist jetzt 7 monate alt. Sie bekommt nach Bedarf noch ihre flasche wir sind jetzt bei ca 3-4. Sie bekommt immer noch die comfort. Muss ich eigentlich zwingend auf die 2er umstellen?
Glg
Glg
17. Mär 2016 08:05
Re: umstellen von hipp comfort auf 2er
Hi,
ich denke nicht, dass du umstellen musst. Theoretisch kann ja selbst die Pre noch weiter gegeben werden , und die sättigt ja noch weniger.
Solang die Kleine satt wird, und das wird sie mit Beikost sicherlich, sollte alles ok sein.
LG
ich denke nicht, dass du umstellen musst. Theoretisch kann ja selbst die Pre noch weiter gegeben werden , und die sättigt ja noch weniger.
Solang die Kleine satt wird, und das wird sie mit Beikost sicherlich, sollte alles ok sein.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...