Krank und Stillen reicht die milch?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1901063
15. Apr 2015 13:23
Krank und Stillen reicht die milch?
Hallo zusammen,
meine kleine.ist jetzt ganze 10 Monate alt und wird immernoch voll gestillt. Sie kriegt zwar Morgens Mittags und Abends Gemüse oder Suppe o.Ä. verliert aber sehr schnell auch die Lust daran.
Jetzt bin ich seit ca. 3 Tagen krank und kann wirklich nichts essen, habe das Gefühl das die kleine Maus nicht wirklich satt wird.Was kann ich denn da machen. Sie weigert sich auch seit Monaten das Fläschchen zu nehmen. Stillen find ich ja schön aber woran soll ich jetzt merken ob die kleine wirklich satt wird.
Danke im Voraus

Lg
gast.1646557
16. Apr 2015 09:41
Re: Krank und Stillen reicht die milch?
Wenn sie öfter trinken will kann es schon sein dass du weniger Milch hast. Aber wenn du sie dann öfter anlegst wird es auch wieder mehr und es sollte ihr reichen auch wenn du nichts essen kannst. Und wenn es ihr wirklich so viel zu wenig ist würde sie auch die flasche akzeptieren. Nur wenn sie an der Brust schreit weil nichts mehr kommt und sie noch total hungrig ist und trotzdem keine Flasche nimmt oder Anzeichen zeigt dass sie schwach ist, würde ich den Kinderarzt fragen.
gast.2144249
25. Apr 2015 19:45
Re: Krank und Stillen reicht die milch?
Hi,
ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann Deine Sorge verstehen.
Ich denke es ist ganz wichtig, dass Du viel trinkst!
Dann kann Dein Körper auch immer weiter Milch produzieren...
Du solltest aber auf jeden Fall mal eine Stillberaterin fragen oder eine Stillgruppe besuchen. Dort findest Du Gleichgesinnte und kannst Deine Probleme besser vorstellen, als per Internet. Live ist immer noch besser :)
Schau mal hier:
http://www.stillgruppen.de
Dort findest Du sicher schnell eine Stillgruppe für Dich!
Liebe Grüße und Gute Besserung!
;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...