hiiiilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2015 11:35
hiiiilfe
Meine kleine (23 Tage alt)hatte 2 Tage folgendes Problem.,sie macht den ganzen Tag über kein berg abends bekommt sie denn kurz vor der Flasche richtige schrei Attacken und lässt sich nicht beruhigen mach sie denn nackig und drück ganz vorsichtig ihre Beine zum bauch dadurch kommt denn die gaaaaaanze Ladung was sich tags über angesammelt hat. . Seid gestern kommt er wieder von alleine mal sehr flüssig und mal ziehnlich fest und klebrig...sie pupst und ganzen Tag und ist sehr gnatzig. Haben schon andere Flaschen geholt und nehmen das lefax wieder regelmäßig.. Essen tut sie aber normal.. wissen langsamm nicht mehr was wir noch machen sollen.
Sie bekommt hip Bio combiotik hypoalergen
Sie bekommt hip Bio combiotik hypoalergen
22. Jan 2015 22:50
Re: hiiiilfe
huhu,
soweit ich weis ist das normal, dass die kleinen nicht jeden Tag Stuhlgang haben. Unsere kleine ist ca. 6 Wochen alt und hat nur so 2 mal in der Woche Stuhlgang. Da läuft aber dann fast die Windel über. Pupsen tut unsre auch den ganzen Tag wie verrückt. Laut Kinderarzt und Hebamme ist das normal.
Immer nachhelfen würde ich nicht. Sonst gewöhnt sie sich noch dran und macht nie von alleine in die Windel.
Unsre ist auch voll mies drauf zur Zeit. Aber das kann auch bei dir der Entwicklungsschub sein. Außerdem bist doch du auch nicht jeden Tag gut drauf, oder?
Schreiattakken vor der Flasche? Ja, klar. Wenn ich die nich sofort in den Mund schiebe (und das ist praktisch einfach unmöglich), schreit unsre auch wie verrückt. Ist doch ganz normal?
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann frage doch einfach mal beim Kinderarzt nach.
soweit ich weis ist das normal, dass die kleinen nicht jeden Tag Stuhlgang haben. Unsere kleine ist ca. 6 Wochen alt und hat nur so 2 mal in der Woche Stuhlgang. Da läuft aber dann fast die Windel über. Pupsen tut unsre auch den ganzen Tag wie verrückt. Laut Kinderarzt und Hebamme ist das normal.
Immer nachhelfen würde ich nicht. Sonst gewöhnt sie sich noch dran und macht nie von alleine in die Windel.
Unsre ist auch voll mies drauf zur Zeit. Aber das kann auch bei dir der Entwicklungsschub sein. Außerdem bist doch du auch nicht jeden Tag gut drauf, oder?

Schreiattakken vor der Flasche? Ja, klar. Wenn ich die nich sofort in den Mund schiebe (und das ist praktisch einfach unmöglich), schreit unsre auch wie verrückt. Ist doch ganz normal?
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann frage doch einfach mal beim Kinderarzt nach.
22. Jan 2015 22:56
Gegen Beinchen bewegen und Bauchmassage ist nichts einzuwenden.
Flaschenkinder sollten in der Regel schon öfter Stuhlgang haben als Stillkinder, einmal am Tag ist optimal, alle 2 Tage ist aber auch ok.
Ihr könnt anstatt Lefax mal Sab Simplex versuchen.
Beim Flasche geben sie mehr aufrecht halten und öfter auch beim Trinken Bäuerchen machen lassen.
Flaschenkinder sollten in der Regel schon öfter Stuhlgang haben als Stillkinder, einmal am Tag ist optimal, alle 2 Tage ist aber auch ok.
Ihr könnt anstatt Lefax mal Sab Simplex versuchen.
Beim Flasche geben sie mehr aufrecht halten und öfter auch beim Trinken Bäuerchen machen lassen.
23. Jan 2015 22:51
Danke für eure antworten.
Meine Hebamme meinte das sie die Nahrung vielleicht nicht verträgt und der Kinderarzt sagt es sind 3 Monats koliken: (
Meine Hebamme meinte das sie die Nahrung vielleicht nicht verträgt und der Kinderarzt sagt es sind 3 Monats koliken: (
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...