Bis Combiotik PRE "Verbesserte Rezeptur"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2014 21:19
Bis Combiotik PRE "Verbesserte Rezeptur"
Unser Mädchen ist jetzt 2 1/2 Monate und muss leider zugefüttert werden. Wir hatten zuerst Abtamil, das hat sie gar nicht vertragen und wir sind umgestiegen auf HIPP BIO COMBIOTIK PRE Präbiotisch und Probiotisch, das hat sie super vertragen. Keine Blähungen und Verstopfungen mehr. Leider gibt's jetzt die sogenannte "Verbesserte Rezeptur" und unsere Tochter hat jetzt bis zu 10 Stuhlgänge am Tag.
Geht es jemandem auch so? Hab nun ein paar Restpackungen noch von der alten Rezeptur gefunden und hoffe dass es wieder besser wird aber bin verzweifelt und unsere Maus tut mir so leid.
Geht es jemandem auch so? Hab nun ein paar Restpackungen noch von der alten Rezeptur gefunden und hoffe dass es wieder besser wird aber bin verzweifelt und unsere Maus tut mir so leid.
22. Nov 2014 08:08
Re: Bis Combiotik PRE "Verbesserte Rezeptur"
Hey hey,
. Also ich hätte das Problem auch. Mein nico ist jetz fast 17 Wochen alt. Er hatte bei der pre allerdings lactana auch bis zu fünf mal stuhlgang und wollt alle halbe Stunde ein fläschchen mit 8 Wochen. Blähungen hatte er auch. Dann hätte ich mit Absprache mit ka auf bebivita 1 er umgestellt. Die blähungen wurden leidet noch schlimmer und bis er den stuhlgang hätte hat er bis zu einer Stunde geschrien. aber nico hat bis zu 3 Stunden ausgehalten irgendwann nach 3 Wochen wollt ich mir das nicht mehr mit ansehen und bin auf hipp Bio combiotik 1 umgestiegen, seit dem hat mein bubi ein mal am Tag stuhlgang und schreit dabei nicht mehr und die blähungen waren weg. Ich merk es manchmal nicht mal dass er groß gemacht hat
evtl könntest Du auch auf die 1 er gehen vielleicht wird es besser. Ist natürlich nur ein Vorschlag. LG


22. Nov 2014 08:12
Re: Bis Combiotik PRE "Verbesserte Rezeptur"
Sorry für die Rechtschreibfehler mein kleiner liegt gerade auf mir und schläft
ps. Die Alte pre würde ich verfüttern. LG

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...