Folgemilch mit Stärke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2014 22:16
Folgemilch mit Stärke
Hallo
mein kleiner ist bald 3 monate und trinkt meist 240 ml pre combiotik jetzt habe ich versucht umzustellen auf die 1er und es fängt schon wieder an wie am anfang er quält sich so circa eine Stunde nach dem fläschen fürchterlich mit Bauchschmerzen
jetzt meine frage darf ich ihm die 2er milch ohne stärke geben aich wenn er noch kein halbes jahr alt ist bei der pre Milch hatte er nur ab und zu ein kleines zwicken und drücken also muss es wohl an der stärke liegen
und ist das jetzt immer so das er mit der stärke nicht klar kommt oder legt sich das irgendwann??
bitte um dringende hilfe
Danke
lg marion
mein kleiner ist bald 3 monate und trinkt meist 240 ml pre combiotik jetzt habe ich versucht umzustellen auf die 1er und es fängt schon wieder an wie am anfang er quält sich so circa eine Stunde nach dem fläschen fürchterlich mit Bauchschmerzen
jetzt meine frage darf ich ihm die 2er milch ohne stärke geben aich wenn er noch kein halbes jahr alt ist bei der pre Milch hatte er nur ab und zu ein kleines zwicken und drücken also muss es wohl an der stärke liegen
und ist das jetzt immer so das er mit der stärke nicht klar kommt oder legt sich das irgendwann??
bitte um dringende hilfe
Danke
lg marion
25. Jun 2014 05:03
Re: Folgemilch mit Stärke
Hallo,
Frag doch mal bei den Hipp-Experten, ich glaube die haben da mehr Erfahrung und können dir da besser helfen!
Frag doch mal bei den Hipp-Experten, ich glaube die haben da mehr Erfahrung und können dir da besser helfen!
25. Jun 2014 08:32
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...