wie funktioniert das abstillen zum ende hin???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2013 15:17
wie funktioniert das abstillen zum ende hin???
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun abgestillt, das letzte mal habe ich vor 3 Tagen gestillt, seit dem habe ich meine Brüste nur noch leicht ausgestrichen.
Wie geht es jetzt weiter, das austreichen einfach sein lassen?
Ich habe Angst vor einer Brustentzündung......
ich hatte in der ganzen Stillzeit immer wieder Milchstau usw, ich hatte immer zuviel Milch,
ich habe gott sei dank jetzt damit keine Probleme, sie sind schön weich, aber immer noch voll mit Milch!
Es ist zu wenig für meinen Schatz.....
aber zuviel das ich es ignorieren könnte.
Eure ratschläge und Erfahrungen
Lg!!!
ich habe nun abgestillt, das letzte mal habe ich vor 3 Tagen gestillt, seit dem habe ich meine Brüste nur noch leicht ausgestrichen.
Wie geht es jetzt weiter, das austreichen einfach sein lassen?
Ich habe Angst vor einer Brustentzündung......
ich hatte in der ganzen Stillzeit immer wieder Milchstau usw, ich hatte immer zuviel Milch,
ich habe gott sei dank jetzt damit keine Probleme, sie sind schön weich, aber immer noch voll mit Milch!
Es ist zu wenig für meinen Schatz.....

Eure ratschläge und Erfahrungen
Lg!!!
16. Nov 2013 17:43
Re: wie funktioniert das abstillen zum ende hin???
Hey solange die brust weich ist würde ich nichts machen kühlen und Salbei tee trinken undwenn eine harte Stelle entsteht die ausmassieren
16. Nov 2013 20:58
Ich habe zum Schluss das sie ganz weg bleibt jede Menge Mentos gefuttert 

17. Nov 2013 20:19
Wer kein Salbeitee mag kann auch Pfefferminztee nehmen... 

17. Nov 2013 22:04
Ich hab nach meiner ersten Stillzeit Phytolacca d2 genommen. Hatte immer wieder Verhärtungen. Dadurch ging es besser und war schnell erledigt.
Werde ich nach dieser Stillzeit wieder nehmen.
Werde ich nach dieser Stillzeit wieder nehmen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...