stuhl hipp pre bio combiotik
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2013 17:47
stuhl hipp pre bio combiotik
Hallo! Bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und bekommt hipp pre bio combiotik. Zu Beginn war sein Stuhl recht flüssig, gelb und mehrmals täglich. Jetzt ist er gelb bis grünlich riecht etwas mehr wie zu Beginn, ist etwas fester und nur noch einmal am Tag. Seit zwei Tagen habe ich weiße Körner oder so festgestellt und mach mir jetzt sorgen ob das normal ist oder ob er die Milch plötzlich nicht mehr verträgt. Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung.
Danke und Lg
Danke und Lg
25. Aug 2013 20:35
Re: stuhl hipp pre bio combiotik
Ist ganz normal. Der Magen~Darm Trakt fängt halt an zu arbeiten~funktionieren.
Der kleine wird bestimmt auch Blähungen und Bauchschmerzen bekommen wenn er dies noch nicht hat.
Also keine Sorge.
Der kleine wird bestimmt auch Blähungen und Bauchschmerzen bekommen wenn er dies noch nicht hat.
Also keine Sorge.
26. Aug 2013 11:37
Re: stuhl hipp pre bio combiotik
Danke für die Antwort. Ja Bauchschmerzen hat er und blähungen auch
Naja da muss man wohl durch
Lg

Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...