Erkältung und schlecht trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2013 08:58
Erkältung und schlecht trinken
Hallo ihr lieben
Kann es sein, dass ein baby schon ca 2 -3 wochen bevor die Erkältung ausbricht , schlechter trinkt /isst ?
Kennt das einer ??
Liebe grüße
Kann es sein, dass ein baby schon ca 2 -3 wochen bevor die Erkältung ausbricht , schlechter trinkt /isst ?
Kennt das einer ??
Liebe grüße
12. Aug 2013 12:45
Re: Erkältung und schlecht trinken
wie alt ist dein Kleines? Hast du schon mal an einen Wachstumsschub/ Entwicklungsschub gedacht?
12. Aug 2013 14:54
Re: Erkältung und schlecht trinken
Hallo ,
Ja hatte ich , aber essen oder trinken sie dann nicht eher mehr ? Oder kann das wirklich auch andersrum sein ? Würde ja von der zeit her sonst zum 19 wochen schub passen sie ist jetzt 22 wochen und seit ca 3 wochen ist essen und trinkrn ein kampf. Hab mit beikost schon pause gemacht weil zwingen bringt ja nichts .
Zähne sind es nicht das hätte ich sonst noch vermutet
Ja hatte ich , aber essen oder trinken sie dann nicht eher mehr ? Oder kann das wirklich auch andersrum sein ? Würde ja von der zeit her sonst zum 19 wochen schub passen sie ist jetzt 22 wochen und seit ca 3 wochen ist essen und trinkrn ein kampf. Hab mit beikost schon pause gemacht weil zwingen bringt ja nichts .

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...