Aptamil Pre
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2013 14:26
Aptamil Pre
Hallo Mamis!
Sagt mal sind bei euch auch die Regale mit aptamil pre leer? Habe für ca noch eine woche Nahrung und ich hoffe bis dahin füllen sie die regale wieder auf. Wenn nicht hab ich ein problem. Was sollte ich dann kaufen?
Liebe grüße
Sagt mal sind bei euch auch die Regale mit aptamil pre leer? Habe für ca noch eine woche Nahrung und ich hoffe bis dahin füllen sie die regale wieder auf. Wenn nicht hab ich ein problem. Was sollte ich dann kaufen?
Liebe grüße

23. Jul 2013 20:00
Re: Aptamil Pre
Hallo,bei uns sind die Regale wieder voll.Dafür Hipp überall weg.Ich Stille tagsüber und abends bekommt mein kleiner eine Flasche.Nehmen auch Aptamil allerdings Ha1 seid ein paar Tagen,vorher Ha Pre.Ist fast kein Unterschied außer das da 1gramm Stärke drin ist.
Wollte eigentlich Hipp füttern wie bei meinem ersten Kind auch,aber mein Kleiner Mann mag die leider nicht trinken.
Lg
Wollte eigentlich Hipp füttern wie bei meinem ersten Kind auch,aber mein Kleiner Mann mag die leider nicht trinken.

Lg

23. Jul 2013 20:57
Re: Aptamil Pre
Okay werde morgen gleich nach der rückbildungsgymnastik nochmal gucken vielleicht sind sie auch wieder voll. Ich hoffs wenn nich muss ich halt die 1er mitnehmen.
LG
LG

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...