Das neue Aptamil Pronutra?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2013 22:55
Das neue Aptamil Pronutra?
Hallo,
habe das neue Aptamil PRONUTRA in den Regalen gesehen. Es gibt Aptamil Pronutra in Pre, 1er, 2er, 3er Milch.
Was ist da denn jetzt Tolles neues drin, dass es eine Teuerung um nochmal von 3€ rechtfertigt?? Ich hab gestern gedacht mich trifft der Schlag, als da fast 15 Euro am Regal stand...vorher 11,75 Euro.
Auf der Aptamil Seite wurde ich nicht Schlau. Es soll eine völlig neue Rezeptur sein aber ich habe keinerlei Unterschiede feststellen können ausser das beim Pronutra etwas mehr LCP beinhaltet.
Wer kann mir da weiterhelfen?
LG
kreona
habe das neue Aptamil PRONUTRA in den Regalen gesehen. Es gibt Aptamil Pronutra in Pre, 1er, 2er, 3er Milch.
Was ist da denn jetzt Tolles neues drin, dass es eine Teuerung um nochmal von 3€ rechtfertigt?? Ich hab gestern gedacht mich trifft der Schlag, als da fast 15 Euro am Regal stand...vorher 11,75 Euro.
Auf der Aptamil Seite wurde ich nicht Schlau. Es soll eine völlig neue Rezeptur sein aber ich habe keinerlei Unterschiede feststellen können ausser das beim Pronutra etwas mehr LCP beinhaltet.
Wer kann mir da weiterhelfen?
LG
kreona
21. Jul 2013 16:38
Re: Das neue Aptamil Pronutra?
Hallo,
habe mir das eben mal angeschaut es scheint das gleiche zu sein wie Hipp Combiotic.
habe mir das eben mal angeschaut es scheint das gleiche zu sein wie Hipp Combiotic.
22. Jul 2013 15:40
Re: Das neue Aptamil Pronutra?
hallo, haben soeben eine kostenlose Servicenummer von Aptamil entdeckt und gleich dort angerufen. Die nette Dame am Telefon sagte das das Aptamil PRONUTRA mehr LCPs hat wie ich schon bereits gesehen habe. Ansonstenn sei aber keine Probiotik hinzugefügt worden und alles wie bei dem alten Aptamil. Sie sagte auch die LCPs seien in den ersten Monaten eines Babys essenziell daher die erhöhte Menge.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...