was ist geschmacklich besser? Aptamil, Beba....

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1333808
26. Jun 2013 22:26
was ist geschmacklich besser? Aptamil, Beba....
Hallo zusammen,

ich bin einige Zeit im Ausland gewesen und haben dort Bebelac EC gefüttert.
Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und ich habe nur eine Dose Milchpulver mitgenommen, da ich hier auf eine 2er umstellen wollte.
Jetzt würde mich mal interessieren, welche Milch denn am besten schmeckt bzw. welche am nähesten an den Milchgeschmack kommt. Die Bebelac-Milch schmeckt sehr natürlich und ich finde es schade, dass es sie hier nicht gibt, aber dafür gibt es ja jede Menge andere Sorten.
Ich habe heute die 2er von Bebivita ausprobiert und ich finde es schmeckt sehr künstlich und bissel nach Plastik.
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen und einfach mal Eure Erfahrungen mitteilen?
gast.1640482
26. Jun 2013 22:52
Re: was ist geschmacklich besser? Aptamil, Beba....
Hallo!!
Also ich persönlich hab Beba...das hab ich vor 30 Jahren auch schon als Baby bekommen . :) Ich finde die schmeckt auch ganz gut.Ähnlich wie so n Milchbrei den man anrühren kann .
LG :)
gast.1527929
28. Jun 2013 21:45
meine Hebamme meint, man soll gar keine 2er geben, da dort zuviel Stärke drin ist

Ich weiß, dass hilft dir bei deiner frage nicht weiter... wollte dir das nur sagen. Sie meint halt, man soll bei der 1 bleiben.

LG
gast.1600448
2. Jul 2013 19:17
Also ich gehe gar nicht nach dem Geschmack, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Meiner bekommt Beba Pre Ha.
Es war uns wichtig eine gute Ha-Nahrung zu finden und da die bei uns auch in der Klinik benutzt wird un von Kinderarzt und Hebi empfohen wurde es sei eine gute Ha Nahrung und wird sind bei der geblieben. Meiner ist nu 6,5Monaten und ich werde erst umstellen wenn ich merk er könnte nicht satt werden. Man kann die Pre ja auch bis zum Ende geben, bin gespannt wie lange er davon satt wird :-) ..er trinkt bis heute nur 200ml, nach mehr weigert er sich strikt :)
Ich finde eh dass kein "Fertigmilch" so wirklich nach Muttermilch schmeckt, wir sind danach gegangen welche für uns anscheinend die beste ist.
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...