Stillen Hilfe ich laufe aus.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2013 21:28
Stillen Hilfe ich laufe aus.
Hallo,
wenn ich stille tropft es an der anderen Brust raus und zwar richtig viel so das ich oben Ohne sitze und ein Tuch unter die Brust lege sonnst bin ich Nass.
Ein Tipp meiner Hebamme!
Morgen ist sie 2 Wochen alt. Geht das noch weg oder bin ich jetzt ein tropfender Hahn so kann ich doch nicht unterwegs Stillen.
wenn ich stille tropft es an der anderen Brust raus und zwar richtig viel so das ich oben Ohne sitze und ein Tuch unter die Brust lege sonnst bin ich Nass.
Ein Tipp meiner Hebamme!
Morgen ist sie 2 Wochen alt. Geht das noch weg oder bin ich jetzt ein tropfender Hahn so kann ich doch nicht unterwegs Stillen.

17. Mai 2013 21:33
Re: Stillen Hilfe ich laufe aus.
Das ist total normal der Körper kann nicht erkennen welche Seite Milch brauch aber nachher wird das weniger bis hin zu garnicht wenn der Körper Die Milch Menge von deinem Kind raus hat ist die Brust nemmer so prall und Tut nicht mehr auslaufen
17. Mai 2013 21:37
Also es tropft immer etwas raus, das ist aber ganz normal.
Das heisst ja nur das du gut Milch produzierst...
Ich habe immer so Stilleinlagen (so Wattepads) benutzt , die sind ganz praktisch und saugen alles auf.
Am Anfang musste ich die auch mehrmals täglich wechseln, weil sehr viel tropfte....
Das heisst ja nur das du gut Milch produzierst...
Ich habe immer so Stilleinlagen (so Wattepads) benutzt , die sind ganz praktisch und saugen alles auf.
Am Anfang musste ich die auch mehrmals täglich wechseln, weil sehr viel tropfte....
17. Mai 2013 21:46
Lennox wird am Mittwoch 4 Monate und bei mir ist das noch immer so
Wieso sollst du denn aber nicht unterwegs stillen können? Mit Still-BH und Einlagen geht das ohne Probleme 

17. Mai 2013 22:48
Stillst Du immer beide Seiten?
Du könntest sonst an der Brust, die gerade nicht an der Reihe ist, vor dem Anlegen die Milch etwas ausstreichen. Das kann manchmal schon helfen...
Du könntest sonst an der Brust, die gerade nicht an der Reihe ist, vor dem Anlegen die Milch etwas ausstreichen. Das kann manchmal schon helfen...
18. Mai 2013 12:06
Als ich im 6.Monat schwanger war ging das bei mir schon so los mit der Vormilch und nach der Geburt, solange mein Kleiner abgepumpte Milch bekommen hat, hatte sich das auch nicht gelegt, bei mir hats auch immer getropft...vor allem wars schlimm wenn ich morgens aufgestanden bin..das ganze Laken war trotz Stilleinlagen und untergelegtem Handtuch immer klitschnass
Meine Hebi meinte das legt sich meisens aber naja bei mir ist es gar nicht besser geworden..und irgendwann musste ich dann abstillen..
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir besser wird
lg

Meine Hebi meinte das legt sich meisens aber naja bei mir ist es gar nicht besser geworden..und irgendwann musste ich dann abstillen..
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir besser wird

lg
19. Mai 2013 19:50
Wieso trägst du denn keine Stilleinlagen? Also bei mir spritzt es an der anderen Brust auch raus während ich stille, is auch ganz normal, aber deshalb sitze ich weder oben ohne da, noch bleibe ich zu Hause, ich habe immer Stilleinlagen in der Wickeltasche, da es bei mir auch schon oft vorkam, dass die dann einfach nix mehr aufsaugen konnten, deshalb stille ich trotzdem überall. Gerade die Stilleinlagen von Nuk sind sehr gut
20. Mai 2013 14:36
Ja Stilleinlagen benutze ich. Ich habe nur bedenken das eine nicht reicht wen nicht Stille.
Sei 3 tagen ist es so das es Nachmittags gegen 14 Uhr plötzlich in beiden Brüsten sticht und dann tropft die Milch so raus. Unabhängig wann ich vorher gestillt habe. Heute z.B. 12.30 also keine 2 Stunden her. Ich hoffe das pendelt sich mal ein.

Sei 3 tagen ist es so das es Nachmittags gegen 14 Uhr plötzlich in beiden Brüsten sticht und dann tropft die Milch so raus. Unabhängig wann ich vorher gestillt habe. Heute z.B. 12.30 also keine 2 Stunden her. Ich hoffe das pendelt sich mal ein.
20. Mai 2013 20:52
..ich hab immer die Stilleinlagen von Weleda genommen, zwar ein wenig teurer aber ihr Geld wert, sind breiter als die herrkömmlichen und haben zwei Klebeflächen..
20. Mai 2013 21:25
Ich hab ein paar probiert und bin bei den Lansinoh von Rossmann hängen geblieben. Billig sind die auch nicht, aber ich bin voll zufrieden 

20. Mai 2013 22:04
Ich nehme die von NUK und bin sehr zufrieden. Mhh wieso legst du dir da wo du stillst oder dich viel aufhälst nicht welche zurecht? Mach ich auch und für unterwegs habe ich auch immer welche dabei, mir ist es auch schon passiert, dass er mal ne Mahlzeit ausgelassen hat und ich überlief, da hab ich dann die vollen Einlagen gewechselt und gut war. Ich will dir nix böses aber manche machen sich auch echt das Leben schwer, is doch kein Grund sich zu verstecken. Zu Hause beim stillen habe ich auch immer gleiche neue Einlagen bereit liegen, wenn ich stille, ist die andere Einlage schnell voll und damit muss ich ja nicht den ganzen Tag rum rennen. Da ich im Bett stille, lege ich mir also dort immer so 4 Einlagen bereit. Mir ist es noch nie passiert,dass mein T-Shirt nass war obwohl ich ein mal in der Stillgruppe so überlief, weil mein kleiner ne Mahlzeit auslies, dass ich neue Einlagen nahm und die auch noch durchtränkt wurden
21. Mai 2013 03:33
MelB87 hat geschrieben:
> Ich hab ein paar probiert und bin bei den Lansinoh von Rossmann hängen
> geblieben. Billig sind die auch nicht, aber ich bin voll zufrieden
Die hab ich aus der not gekauft und bin dran hängen geblieben war erst dafür immer zu geizig aber nach dem ersten benutzen war ich total überzeug da ist die Einlage voll und die Brust trotzdem trocken und aufsaugen tut Sie 100 mal mehr wie die von nuk
Die machen aus Flüssigkeit ein gel wie in Windeln echt klasse die sind ihr Geld echt wert
> Ich hab ein paar probiert und bin bei den Lansinoh von Rossmann hängen
> geblieben. Billig sind die auch nicht, aber ich bin voll zufrieden

Die hab ich aus der not gekauft und bin dran hängen geblieben war erst dafür immer zu geizig aber nach dem ersten benutzen war ich total überzeug da ist die Einlage voll und die Brust trotzdem trocken und aufsaugen tut Sie 100 mal mehr wie die von nuk
Die machen aus Flüssigkeit ein gel wie in Windeln echt klasse die sind ihr Geld echt wert
21. Mai 2013 10:28
So ein Glück das du in Not warst
Ich hatte davor erst andere getestet, die ich eben bei real bekomm, weil wir da immer einkaufen gehen. Hab aber immer alle nach ein paar Tagen in den Müll geworfen, weil ich echt unzufrieden war... Dachte dann beim Windeln bestellen, das ich die nun mal teste und war direkt super zufrieden
Werde nun auch keine anderen mehr testen, da zahl ich lieber den hohen Preis 

21. Mai 2013 14:47
Das stimmt außerdem braucht man davon auch nicht so viele also finde ich gleicht es sich wieder aus die anderen muss man ja ewig oft wechseln
21. Mai 2013 15:54
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...