Brauche dringend hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2012 15:32
Brauche dringend hilfe
Hallo ich habe eine frage mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt er hat von Anfang an die Flasche bekommen hat auch super getrunken jetzt seit einer Woche verweigert er die Flasche trinkt sehr schlecht war schon beim Kinderarzt und von ihm kam nur dann soll er die Milch eben nicht trinken stattdessen Fencheltee mit Traubenzucker.
Ich weiß echt nicht mehr weiter er bekommt Aptamil Pre habe heute schon Beba gekauft aber die will er auch nicht habe sämtliche Flaschen ausprobiert.
(Avent, Nuk verschiedene sorten)
Kennt das jemand von euch?
War schon im Krankenhaus da wurde auch nichts festgestellt nur leichte Austrocknung er soll viel trinken das weiß ich ja auch aber er will nicht
Andere haben es auch schon ausprobiert aber nein er will nicht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter er bekommt Aptamil Pre habe heute schon Beba gekauft aber die will er auch nicht habe sämtliche Flaschen ausprobiert.
(Avent, Nuk verschiedene sorten)
Kennt das jemand von euch?
War schon im Krankenhaus da wurde auch nichts festgestellt nur leichte Austrocknung er soll viel trinken das weiß ich ja auch aber er will nicht
Andere haben es auch schon ausprobiert aber nein er will nicht.
26. Nov 2012 18:34
Re: Brauche dringend hilfe
Habe gestillt (bzw. mache es immer noch) und deshalb war mein Problem diesbezüglich nicht so groß! Oskar hat weder Schnuller noch irgnend ein Flaschensauger aktzeptiert! Ne Freudin hat mir damals den Tip mit der Espressotasse gegeben. Er hat gleich gelernt, daraus zu trinken! Vielleicht kannst du ihm so etwas Flüssigkeit zukommen lassen!
Alles Gute!
Alles Gute!
26. Nov 2012 21:25
Re: Brauche dringend hilfe
Das habe ich auch schon gehört, oder aus nem Schnapsglas, daraus hat die Nachbarstochter als Baby getrunken. Oder du versuchst es per Löffel,
Alles Gute für euch
Alles Gute für euch
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...