milchpumpe .....

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1555773
19. Nov 2012 17:36
milchpumpe .....
Könnt ihr mir eine empfehlen, auf was muß ich achten?
gast.776444
19. Nov 2012 22:14
Re: milchpumpe .....
ich hatte die meleda mini electric plus. DAs ist eine Doppelmilchpumpe, man kann damit gleichzeitig beide brüste pumpen oder auch einzelnd wie man möchte. ich war mit der super zufrieden.
gast.776444
19. Nov 2012 22:14
ich hatte die meleda mini electric plus. DAs ist eine Doppelmilchpumpe, man kann damit gleichzeitig beide brüste pumpen oder auch einzelnd wie man möchte. ich war mit der super zufrieden.
Irina_Tobias
22. Nov 2012 15:58
Ich hab auch die Medela mini electric. Aber eben die einfache ... ich pumpe erst die eine Seite, dann die andere. Ich hatte die schon bei meinem ersten Sohn & jetzt verwende ich sie wieder. Ich bin total zufrieden damit. Sie ist handlich, also auch mal für unterwegs & pumpt sehr gut. Man kann sie anstecken oder mit Batterien verwenden, wobei mit Batterien ist die Saugleistung schwächer.
Basila
23. Nov 2012 16:58
Wir haben die nuk(elektrisch).
Bin eigentlich auch zufrieden damit,da es unkompliziert ging,aber ich glaube ich würde mir beim nächsten kind eine medela holen,da wenn man eine seite abpumpt die andere brust auch milcheinschuss hat und es von allein da raus kam.
Mit einer doppelmilchpumpe macht das dann nix und man ist schneller fertig kann ich mir vorstellen.
(hatte medela in der klinik und war damit auch sehr zufrieden)
Fubsi
1. Dez 2012 00:01
Hi,
also ich kann dir die Milchpumpe von Phillips Avent empfehlen, bin eine sehr glückliche Avent Mama hab fast alles von denen, schau doch mal auf diese Seite www.primus-shopping.de, da Kosten die Avent Sachen viel weniger und als Mitglied bzw. Kunde hast du keinerlei verpflichtungen, also ich habe nur gute erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...