Pille "Mayra" und Stillen, hat jem Erfahrung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 13:35
Pille "Mayra" und Stillen, hat jem Erfahrung?
Hallo,
mein Frauenarzt hat mir nach der Entbindung, zur Verhütung, zur Pille geraten und mir "Mayra" verschrieben. Er sagte, dass man die in der Stillzeit nehmen kann. Jetzt lese ich im Beipackzettel, dass man sie wegen den Hormonen nicht nehmen soll und dass davon die Milch zurück gehen kann.
Nimmt jemand von euch diese Pille?
Was soll ich jetzt tun? Jetzt hab ich ne ganze Packung da und darf sie nicht nehmen???
mein Frauenarzt hat mir nach der Entbindung, zur Verhütung, zur Pille geraten und mir "Mayra" verschrieben. Er sagte, dass man die in der Stillzeit nehmen kann. Jetzt lese ich im Beipackzettel, dass man sie wegen den Hormonen nicht nehmen soll und dass davon die Milch zurück gehen kann.

Nimmt jemand von euch diese Pille?
Was soll ich jetzt tun? Jetzt hab ich ne ganze Packung da und darf sie nicht nehmen???

14. Nov 2012 12:21
Re: Pille "Mayra" und Stillen, hat jem Erfahrung?
Hallo ich habe von meiner Frauenärztin die Minipille Jubrele verschrieben bekommen. Leider vertrage ich diese Pille nicht und möchte die Packung für 2 Monate (einzeln eingeschweißt und noch bis 04/2015 haltbar) verkaufen.
Bei Interesse bitte melden.
Bei Interesse bitte melden.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...