Schnuller

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1048630
18. Sep 2010 15:20
Schnuller
Ich stille und gebe Pre Nahrung dazu!
Und ab und zu hab ich das gefühl das mein kleiner aus langerweile an die Brust will , kann das sein???

Und wenn ich ihm dem Schnuller geben will schreit er noch mehr und spuckt ihn wieder aus!
Was kann ich machen ???
gast.135454
25. Sep 2010 13:55
Re: Schnuller
das macht meiner auch er nimmt auch keinen schnuller er ist ein stillkind,flasche da trinkt er auch nicht mehr,habe auch pre zugefüttert und seit dem er schmlezflocken bekommen hat stille ich ihn nur noch schnuller hat er auch dann von einen auf den anderen tag nicht mehr genommen und jetzt spuckt er ihn aus,genau wie deiner.
er nimmt auch die brust lieber :P manchmal anstrengend aber was man nicht alles für die kinder macht :lol: :lol:

kannst du nichts machen weglassen.
alles gute und viel erfolg bein ausprobieren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...