Probleme mit der rechten Brust

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Dezember2002
22. Sep 2012 11:26
Probleme mit der rechten Brust
Hallo
Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und ich Stille immer noch Voll. Leider tut seit ein paar tagen wieder die rechte Brustwarze beim Stillen so dermassen weh,daß ich mich beim ansaugen extrem zusammen zu reissen um nicht los zu schreien. Vor 2 Tagen war es dann doch so schlim das ich ausversehen ein paar mal los gebrüllt habe.
Ich habe schon Stillhütchen verwendet, dann die MAM STillkompressen, unendlich viele Salben ect also habe eigentlich schon alles ausprobiert. Es ging ja auch einige zeit gut,aber jetzt möchte ich sie am liebsten an die rechte nicht mehr an legen durch die schmerzen. Ich habe jetzt auch schon knall hart an Flasche geben gedacht,weil ich absolut keine lust mehr auf schmerzen habe. Erst war die anfangszeit so extrem schmerzhaft und jetzt wieder. Meine alte Hebamme habe ich auch schon versucht zu kontasktieren,weil sie dieses mir angeboten hatte,leider hat sie sich noch nicht zurück gemeldet. Was ich natürlich schade finde.
gast.1216032
22. Sep 2012 14:48
Re: Probleme mit der rechten Brust
Hi ich kann dich gut verstehen. Habe meinen Sohn acht Monate lang voll gestillt und es war nicht immer einfach. Überhaupt am Anfang waren das solche schmerzen.
Hatte auch zwischen durch mal Tage wo meine brustwarze einmal weh getan hat. War aber dann wider nach ein paar tagen weg. Ich muss sagen ich habe nur einmal im Krankenhaus stillhütchen genommen das alles wider verheilen kann. Manchmal Ist weniger mehr.
Versuch es noch weiter deine kleine wird es dir danken auch wenn es manchmal echt hart ist.

Gdlg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...