Karotten in Flasche geben??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2012 10:38
Karotten in Flasche geben??
Hallo zusammen, hätte mal eine Frage kann ich eigentlich Karotten ins hipp 2er Flaschi dazugeben? Weil mein kleiner Spatz verweigert mir alle Gemüsesorten
aber ich möchte sie irgendwie auf dem Geschmack bringen!
Glg

Glg
4. Sep 2012 12:52
Re: Karotten in Flasche geben??
Da er 2er miclh bekommt nehm ich an er ist über 6 monate. Klar kannst du es machen. Ich würd ihm aber immer wieder einfach gemüse anbieten. Verweigert er auch Menü-Gläser??
5. Sep 2012 20:08
Sorry die 1 er Hipp Nahrung bekommt sie
hab mich verschrieben! Sie ist Obst aus die Gläschen ohne Probleme nur die Gemüsesorten mag sie nicht gab auch schon verschiedenes probiert! Sie ist jetzt 23 Wochen! Glg

5. Sep 2012 21:53
Unser Kleiner mochte auch kein GEmüse aus dem Gläschen. Als ich dann selbstgekocht habe, siehe da...da hat er reingehauen ohne Ende! Manchmal sind diese Gläschen echt fad!
6. Sep 2012 11:33
Ja das werd ich jetzt auch mal probieren! Hab mir das schon gedacht das vielleicht besser schmeckt! Danke
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...