Problem beim Stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2012 10:00
Re: Problem beim Stillen
Ach, ich dachte du hast einen Sohn, und wäre doch angeblich 1 Jahr alt!!??
Tu dir selbst den Gefallen und geh nach Hause!!
Erst rumstänkern im Forum und dann noch Hilfe erwarten! Das ist unter aller Sau!!!

Tu dir selbst den Gefallen und geh nach Hause!!

Erst rumstänkern im Forum und dann noch Hilfe erwarten! Das ist unter aller Sau!!!

18. Aug 2012 10:19
Da war jemand schneller, ich wollte auch ma das Ausrufezeichen nutzen...

18. Aug 2012 10:21
18. Aug 2012 10:26
18. Aug 2012 10:28
Das wird ja immer doller hier!! Wie kann man denn nur so dermaßen blöd sein, und immer andere Beiträge kopieren?? Lass die Drogen weg, ist besser für die Gesundheit!

Das wird ja immer doller hier!! Wie kann man denn nur so dermaßen blöd sein, und immer andere Beiträge kopieren?? Lass die Drogen weg, ist besser für die Gesundheit!
18. Aug 2012 10:29
Lenaseptember03 hat geschrieben:
>
Da war jemand schneller, ich wollte auch ma das Ausrufezeichen
> nutzen...

>

> nutzen...

18. Aug 2012 10:31
23. Aug 2012 18:10
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mein Sohn ist jetzt 8 Wochen und ist nur am schreien und steckt ständig seine faust in den Mund ich habe das Gefühl das er nicht satt wird.
Ich habe jetzt mal abgepumpt und bekomme wenn ich beide brüste abpumpe nur 50 ml raus reicht den das für den kleine?
Lg Susi
Ich habe jetzt mal abgepumpt und bekomme wenn ich beide brüste abpumpe nur 50 ml raus reicht den das für den kleine?
Lg Susi
24. Aug 2012 22:17
Hi liebe snup, also 50 mili sind sicher ausreichend. Auch wenn du danach nichts mehr rausbekommst ist deine Brust nicht leer. Hört sich komisch an ist aber so. 90 % der Frauen haben genügend Milch, deuten meist aber die Signale der Babys falsch wenn sie weinen.
Sicher gibt es Frauen die nicht genug Milch haben aber wenn dein kleiner genügen zu nimmt dann ist alles in Ordnung.
Das dein kleiner die faust immer in den Mund steckt kann viele Ursachen haben. Mein kleiner hat auch immer die Finger im Mund gehabt.
Sind wahrscheinlich die Zähne eingeschlossen. ein bisschen später sind sie dann auch gekommen.
Aber lass es vom kinderarzt Abklärung nicht das er was anderes hat.
LG
Sicher gibt es Frauen die nicht genug Milch haben aber wenn dein kleiner genügen zu nimmt dann ist alles in Ordnung.
Das dein kleiner die faust immer in den Mund steckt kann viele Ursachen haben. Mein kleiner hat auch immer die Finger im Mund gehabt.
Sind wahrscheinlich die Zähne eingeschlossen. ein bisschen später sind sie dann auch gekommen.
Aber lass es vom kinderarzt Abklärung nicht das er was anderes hat.
LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...